Spax Komplettfahrwerke.Empfehlenswert???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spax Komplettfahrwerke.Empfehlenswert???

      Hallo zusammen.
      Wollte mal eure Meinung hören.
      Was haltet ihr von einem Spax Komplettfahrwerk 40/30 mm?
      Ein Freund hatte es(Härterverstellbar) mal vor ein paar Jahren in seinem 2er,und ich muß sagen das es ganz gut war.
      Doch wie sieht's im 4er aus,hat da schon jemand Erfahrungen gemacht.
      Ach ja.Das Fahrwerk kostet so um die 400¤.
      Also ich denke das es kein billig Schei* ist und ihr???
      Danke für jede Antwort.
      Gruß Micha

    • Hatte ich auch mal im VR6, war super abgestimmt da härteverstellbar von außen, sehr empfehlenswert

      Dann war SPAX aber Pleite und ich hatte einen defekten Dämpfer. Naja, was solls musste eben ein neues FW her.
      Nun ist Spax wieder am Start, aber wie lange? Das Problem hat man erst wenn man mal Ersatz braucht und ewig hält eben nichts.