[Öl Füllmenge] 1.4l

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [Öl Füllmenge] 1.4l

      Tach zusammen!!

      Ich habe schon das Bordbuch durchgeblättert, bin aber leider nicht wirklich fündig geworden.
      Und zwar geht es um die Ölmenge, die ich einfüllen kann, um vom Minimum der geriffelten Fläche auf dem Ölmeßstab zum Maximum zu kommen.
      Ich danke Euch!
      Kolja

    • Original von Kolja
      Ja wieviel maximal reinpasst, habe ich im Bordbuch gefunden. ;)
      Aber nicht, wieviel zwischen den Markierungen liegt. Und Ausprobieren dauert mir zu lange. ;)


      Diese Posts hier zu schreiben hat länger gedauert wie Öl einfüllen...

      Man man man... und dafür dann auch noch ein extra Thema... tsss... ;)
    • Original von fire & iceDiese Posts hier zu schreiben hat länger gedauert wie Öl einfüllen...

      Man man man... und dafür dann auch noch ein extra Thema... tsss... ;)

      ... als Öl einzufüllen. ;)

      Hatte eigentlich gedacht, daß bei so einer einfachen Frage die profis hier innerhalb von Sekunden eine Antwort parat haben. ;)
    • Original von V5-4motion-Boy
      Hi

      so ca 3,2L laut rechnung meiner mutter. Aber ohne gewähr

      Matthias


      Dat is definitiv zuviel. Soviel passt insgesamt rein. Aber nicht zwischen die Markierungen am Meßstab.
    • Original von Kolja
      Original von fire & iceDiese Posts hier zu schreiben hat länger gedauert wie Öl einfüllen...

      Man man man... und dafür dann auch noch ein extra Thema... tsss... ;)

      ... als Öl einzufüllen. ;)

      Hatte eigentlich gedacht, daß bei so einer einfachen Frage die profis hier innerhalb von Sekunden eine Antwort parat haben. ;)


      Haha... füll lieber mal dein Öl auf wie das de sinnloses Zeug schreibst. Auf jeden Fall sind es keine 3,2l von Min. zu Max. !!!
    • Die Differenz zwischen min und max sind 1 ltr. :O

      Das hat nichts mit der Gesamtmenge zu tun, beim V5 sind es 3,5ltr. mit Filter nur mal so nebenbei 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von powered ()