[Öl Füllmenge] 1.4l

  • Tach zusammen!!


    Ich habe schon das Bordbuch durchgeblättert, bin aber leider nicht wirklich fündig geworden.
    Und zwar geht es um die Ölmenge, die ich einfüllen kann, um vom Minimum der geriffelten Fläche auf dem Ölmeßstab zum Maximum zu kommen.
    Ich danke Euch!
    Kolja

  • ausprobieren ;)
    aber schütt nicht zuviel auf einmal rein, insgesamt passen afair nur 2,7l rein.

  • Ja wieviel maximal reinpasst, habe ich im Bordbuch gefunden. ;)
    Aber nicht, wieviel zwischen den Markierungen liegt. Und Ausprobieren dauert mir zu lange. ;)

  • Zitat

    Original von Kolja
    Ja wieviel maximal reinpasst, habe ich im Bordbuch gefunden. ;)
    Aber nicht, wieviel zwischen den Markierungen liegt. Und Ausprobieren dauert mir zu lange. ;)


    Diese Posts hier zu schreiben hat länger gedauert wie Öl einfüllen...


    Man man man... und dafür dann auch noch ein extra Thema... tsss... ;)

  • Zitat

    Original von fire & iceDiese Posts hier zu schreiben hat länger gedauert wie Öl einfüllen...


    Man man man... und dafür dann auch noch ein extra Thema... tsss... ;)


    ... als Öl einzufüllen. ;)


    Hatte eigentlich gedacht, daß bei so einer einfachen Frage die profis hier innerhalb von Sekunden eine Antwort parat haben. ;)

  • Hi


    so ca 3,2L laut rechnung meiner mutter. Aber ohne gewähr


    Matthias

  • Zitat

    Original von V5-4motion-Boy
    Hi


    so ca 3,2L laut rechnung meiner mutter. Aber ohne gewähr


    Matthias


    Dat is definitiv zuviel. Soviel passt insgesamt rein. Aber nicht zwischen die Markierungen am Meßstab.

  • Zitat

    Original von Kolja


    ... als Öl einzufüllen. ;)


    Hatte eigentlich gedacht, daß bei so einer einfachen Frage die profis hier innerhalb von Sekunden eine Antwort parat haben. ;)


    Haha... füll lieber mal dein Öl auf wie das de sinnloses Zeug schreibst. Auf jeden Fall sind es keine 3,2l von Min. zu Max. !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!