das nen ich mal Rohr frei ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • das nen ich mal Rohr frei ;)

      Hi,
      hab ich beim Stöbern bei ebay gefunden - haben vielleicht auch schon gesehen - ob das auch noch klingt oder nur nur einfach brutal laut ;)

      R32 Anlage

      (is nich meine Auktion !!!)

      mfg Fidi

    • Hi,

      ich habe auf meinem R32 auch eine KBR-anlage wie die auf dem Bild verbaut.
      Ich kann diese Anlage nur empfehlen wenn es um den reinen Sound geht denn die Serienanlage von Remus ist einfach nur ärmlich dagegen wenig brauchbaren Sound, viel zu leise und man hört bei hohen Drehzahlen nix. Die Bastuck mit MSD war noch leiser dafür hat sie mir etwas mehr Leistung im unteren Bereich gebracht .. Sound war enttäuschend. Bischen Gebrumme mehr nix.
      Die KBR hört man in jedem Bereich doch anders als die Bastuck stört der Sound nicht weil er noch im Bereich des Erträglichen liegt. Sie hat ein sehr breites Klangspektrum und selbst bei 6000 u/min hört man sie noch (sehr erträglich).

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von defiant ()