Aufsetzen mit der Stoßstange???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aufsetzen mit der Stoßstange???

      Hallo Leute,

      ich hätt da mal ne Frage,
      ich hab vor ein paar Tagen ne Stoßstange geschenkt bekommen aus Gfk. Gibt es eine Möglichkeit einen Schutz aus Abs drunter zu machen gegen das Aufsetzen , da da das Gfk ja empfindlicher ist?

      Gruß
      Daze1984

    • RE: Schutz für die Stoßstange

      Eine dicke Gartenteichfolie oder einen Neoprenrest zuschneiden und unterkleben.
      Dämpft etwas, wird das Reisssen oder Brechen aber nicht verhindern können.

    • RE: Schutz für die Stoßstange

      Es handelt sich hierbei um eine Gt Streetracer Frontschürze. Hilft mir eine Cuplippe da weiter?Knn mir da jemnad helfen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Daze1984 ()