Auto aufgebrochen heute Nacht !!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auto aufgebrochen heute Nacht !!!

      Mein Auto wurde heute nacht aufgebrochen, was soll ich jetzt machen Polizei anrufen ? habe aber folie auf den vorderen scheiben.
      die habe mir die fahrerscheibe eingeschlagen& das Radio rausgeklaut im wert von 400¤.

    • Boah, was für Idioten.

      Dann doch lieber den Weg über's Türschloss.

      Obwohl .... Scheibe ist billiger.


      Türschloß -> 75 Euro oder sowas um den Dreh
      Scheibe -> 20 oder so.

      Was mit der Folie ist weiß ich auch nicht :(

    • Also ich rufe dann jetzt erstmal die Polizei an, die sollen sich das angucken oder wie ?
      aber ich habe angst wegen der scheibenfolie ...
      und wie sieht es dann aus mit der versicherugn stufen die mich dann höher ein ?
      habe volkasko

    • schlag die scheibe auf der fahrerseite komplett ein und bau dir auf der beifahrerseite schnell ne neue ein =]
      runter bekommst DU die folie nicht, es sei denn die wurde in ner hinterhof konditorei mit zweitem standbein im carglass business aufgeklebt.

      was sollen die bullen sagen wenn sie die getönten scheiben sehen? sag halt du hast sie fluten lassen und das ist ja erlaubt :) als ob die sich bei so ner nervigen routinegeschichte großartig mit der tönung deiner scheibe befassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

    • die komplette fahrerscheibe lag neben der tür...
      also ist alles zhusammengeblieben wegen der folie ...
      soll ich beifahrertür schnell scheiben autauschen ?

    • Scheibenfolie wird die nicht interessieren! Zum einen kommen die eh nicht - du musst hin fahren und dann machen die Fotos...das sind aber so Bullen die meistens keine Ahnung haben von KFZ und Tuning!

      Anzeige musst eh machen da ohne die Anzeige keine Versicherung bezahlen wird....!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Original von GoRa-Jäger
      Anzeige musst eh machen da ohne die Anzeige keine Versicherung bezahlen wird....!


      Wenn ich das der Versicherung melde stufen die mich dan höher ein ?
    • Wollts auch grad sagen. Denke nicht, dass es die Pozilei in dem Fall interessiert, ob du ne Folie vorne hast.

      Original von *Dragon2k*

      Wenn ich das der Versicherung melde stufen die mich dan höher ein ?


      also ich denke mal nicht. Schliesslich war das ja Einbruch mit Diebstahl. Glaube die zahlen auch nur dann, wenn was entwendet wurde. Soviel ich weiss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Birni ()

    • Du wickelst dass ja auch nicht über die VK ab sondern über die TK! Die Scheibe wird Dir aber nicht ersetzt, dafür müsste sie geklaut sein! Bist Du sicher dass Du sie noch hast :D

    • sei froh das du folie drin hattest sonst würdest du die ganze scheiss* jetzt im auto rumliegen haben.

      das interessiert die polizei überhauptnicht in diesem fall. und du must eh hin die kommen wegen sowas nicht zu dir.

      und für die versicherung ist es ein einbruch mit diebstahl da wirst du nicht hochgestuft.



      @all
      irgendwie habe ich den eindruck das heuft sich hier....
      ist ja auch ne ideale plattform für potentielle diebe sich gut zu informieren wer wie wo wohnt und was er alles so schönes im auto hat....
      Leute seid vorsichtig mit euren post's hier.... kann das nur jedem ans herz legen...


      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • Original von MisterGolf4



      @all
      irgendwie habe ich den eindruck das heuft sich hier....
      ist ja auch ne ideale plattform für potentielle diebe sich gut zu informieren wer wie wo wohnt und was er alles so schönes im auto hat....
      Leute seid vorsichtig mit euren post's hier.... kann das nur jedem ans herz legen...


      Gruss
      MisterGolf4


      jo, ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht sollte man in Zukunft, wenn man Bilder postet nicht unbedingt das Kennzeichen sichtbar machen.

      Glaube Semah hat dieses Problem in der Vergangenheit schon erkannt ?(
    • sagte ich ja bereits im anderen thread.
      Man sollte weder Kennzeichen an geben, noch sagen wo man wohnt und was man drinne hat!
      Es ist echt besser so.
      Wenn ich Leute hier sehe, wie sie schreben, wo sie wie was verbaut haben... net gut!


      Dragon:
      Du rufst die Polizei an, die gucken sich des an. dann meldest du das der Versicherung. Da wirst net hochgestuft oder so.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neo ()

    • :P
      Original von Birni
      Original von MisterGolf4



      @all
      irgendwie habe ich den eindruck das heuft sich hier....
      ist ja auch ne ideale plattform für potentielle diebe sich gut zu informieren wer wie wo wohnt und was er alles so schönes im auto hat....
      Leute seid vorsichtig mit euren post's hier.... kann das nur jedem ans herz legen...


      Gruss
      MisterGolf4


      jo, ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht sollte man in Zukunft, wenn man Bilder postet nicht unbedingt das Kennzeichen sichtbar machen.

      Glaube Semah hat dieses Problem in der Vergangenheit schon erkannt ?(


      Semah und etliche mehr. Und wir wurden alle dafür ausgelacht. :P

      Wie wäre es mit einem Sammelthread wie es ihn schon für den Unfallthread gibt. ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()