4-Speichenlenkrad MJ2002 in MJ2001?

  • Hallo


    leute mein Bruder war mal wieder zu schnell mit seinem bestellen. Er hat sich bei ebay ein 4 Speichen Lenkrad aus Plastik vom Modelljahr 2002 gekauft und hat es sich mit Leder beziehen lassen nun wollen wir es einbauen lassen nur vorab die Frage an euch passt es überhaupt in ein Baujahr 2001. Er hat momentan auch ein 4 Speichenlenkrad aus Plastik nur ohne Lederüberzug.


    Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Wollt mir meins auch mit leder überziehen lassen was hats gekostet bei euch?


    PS: Bilder


    Schonma vielen Danke

  • ihr müsst halt nur drauf achten, das der airbag passt und das ihr das tilgergewicht, falls vorhanden, mit umbaut.

  • wow... wo hast das machen lassen!? Ist ja ein schnäppchen... sieht Klasse aus!!

  • sauber!!! Echt cool!!! Hat jemand zufällig en 4-Speichenplastik lenkrad zu verkaufen???

  • at zufällig jemand ein Bild von dem lenkrad wenns eingebaut ist und der Airbag drinne!? Wäre mal interessant zu sehen!!!

  • ja stimmt was mit dem airbag? muss ja auch leder sein sonst is ja echt net so de burner!

  • Zitat

    Original von matscho86
    ja stimmt was mit dem airbag? muss ja auch leder sein sonst is ja echt net so de burner!


    Naja das muss nicht unbedingt, aber kann man noch die Hupe betätigen wenn der eingebaut ist? Denn durch das Leder ist das lenkrad ja nun etwas dicker an den Stellen geworden!

  • Ich hatte mir schonmal Gedanken gemacht die Airbagabdeckung mit Leder zu überziehen! Hatte das mal auf einem Treffen gesehen. Da muß dann aber noch der Rest im Innenraum dazu passen.

  • Ja das würde mich dann auch mal interssieren wie es eingebaut aussieht also mein bruder hat es sich in schwarzem lochleder beziehen lassen mit grauer naht


    Matthias

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!