Erfahrungen mit Hofele Design ?

  • Hi


    Hat jemand Erfahrungen mit Hofele Design gemacht?
    Kann jemand was über die Passform von ihren Produkten sagen und weiß zufällig jemand aus welchem Material die die Teile herstellen. Auf der Hp steht nix (dann isses meistens Gfk schrott)

  • vom Bora:
    Front und Heckschürze GFK
    Schweller und Heckspoiler ABS
    Heckscheibenblende PU Schaum
    Passform ist super
    MFG
    Max

  • Hab bei meinem G den Dachkantenspoiler von Hofele drauf, hatte damit keine Probleme.

  • hmm dann geh ich mal davon aus das die seitenschweller beim golf auch abs sind. Schade die race heckschürze gefällt mir gut aber gfk kommt mir net ans auto


    beim dachkantenspoiler bin ich noch am überlegen ob ich mir den von zender oder den von höfele. ich hätte nämlich gerne einen etwas größeren

  • Also ich habe von denen Rückleuchten :) Passen 1a sind dicht usw, also ich denke Hofele is schon so angesehen, dass man da problemlos qualität bekommt.

  • Zitat

    Original von Outlaw
    hmm dann geh ich mal davon aus das die seitenschweller beim golf auch abs sind. Schade die race heckschürze gefällt mir gut aber gfk kommt mir net ans auto


    beim dachkantenspoiler bin ich noch am überlegen ob ich mir den von zender oder den von höfele. ich hätte nämlich gerne einen etwas größeren


    haben zufällig MS Design dachkantenspoiler hier rumfliegen die ist etwas grösser als die anderen, gebe ich günstig ab, war noch nie verbaut!!


    gruss

  • Zitat

    Original von M-A-X
    hofele baut doch gar keine rückleuchten, oder?
    MFG
    Max


    auf meiner verpackung stand hofele im inet stand hofele bei hofele bestellt mit hofele telefoniert, ich denke schon dass sie das waren :)

  • wie es der Zufall will hab auch ich einen Dachkantenspoiler von Hofele....wir jecken Aachener ;). Passgenauigkeit 1a, Abs, und ist eigentlich mehr ein Flügel.


    cya

  • das is ja schön das ihr beide son ding habt. ihr könnt mir ja ne pn schicken was ihr dafür haben wollt habe evt. sogar noch jemand der den 2ten nehmen würde. es ist nicht zufällig einer in bmp lackiert oder?



    mal was anderes auf der einen seite halte ich nix von gfk aber ich brauche eine heckstoßstange die eine links rechts auspuffanlage aufnehmen kann und da ist mir zumindest der heckansatz von hoefele ins auge gefallen würdet ihr den nehmen trotz gfk?

  • solange du nirgends rückwärts gegenfährst, spricht nichts gegen GFK...
    Vorne ist GFK halt so ne sache, weil da manche bordsteine und "sachen" auf der fahrbahn zu brüchen führen können... hinten denke ich, hat man weniger probleme
    MFG
    Max

  • Hier habe ich dazu auch schon was geschrieben :))


    https://www.meingolf.de/wbb2/t…&postid=288281#post288281

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ja, habe rückleuchten von denen und die passen top und gute qualität...
    daher gehe ich davon aus, dass ein seitenschweller/ spoiler/ etc., der bautechnisch simpler ist, genauso gut passt...


  • Hast das komplette Kit an deinem Bora?


    wenn ja zeig mal Bilder, wollt mir auch erst das Hofele Heck und die Schweller besorgen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!