Jubi Fußstütze und Pedale, evtl. günsiger als bei VW

  • Bin gerade bei Ebay drauf gestossen.
    Auktion steht gerade bei 77Euro und ist bei 1 Euro gestartet.


    Vielleicht wär das ja die Lösung "günstig" an die Fußstütze vom Jubi zu kommen.



    Bevor hier einer mekert. Ich kenn den Verkäufer nicht, ich biete selbst nicht bei der Auktion mit und es ist schon gar nicht meine Auktion. Ich poste das hier, nur weil viele immer nach dem Zeugs vom Jubi fragen und weil ja die Fußstütze alleine schon etwas über 100 Euro bei VW kostet (mit Steuern).


    https://www.ebay.de/itm/1749919331 (Affiliate-Link)

  • Sieht doch schon mal ganz gut aus! :D Wenn es die Fussstütze jetzt noch einzeln bei Ebay geben würde, wäre das schon Optimal! :))

  • Ich muss euch glaub ich enttaeuschen , so wie ich die Auktionen fuer solche Teile bei Ebay bis jetzt erlebt habe , wird auch diese Auktion , welche ja noch ueber 4 Tage laeuft , auch ueber 100 EUR drueberrauslaufen .


    Haette es bis jetzt noch nie erlebt , dass ein Original-VW-Teil guenstiger als bei VW weggegangen waere .


    Denn irgendwie kommt es mir vor , kommt bei den Bietern irgendwann der Killerinstinkt durch , soll heissen , gewinnen um jeden Preis , auch wenn´s schon lang keinen Sinn mehr macht , weil die Teile schon teurer als bei VW sind .


    Aber was solls , hab mich wieder genug ausgelassen ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Hm, LeeNouks hast rech. Das ist wohl so bei Ebay.


    Aber da wir dank SonGoku etc. wissen was die Tele bei VW kosten, können sich "unsere Jungs und Mädels" ja ausrechnen bis wieviel Euro sie mitbieten wollen.


    Darum hab ich das ja auch hier gepostet. 8)



    Übrigens hatte ich mich vertan, die Auktion stand damals nicht bei 77 sondern 71 Euro, jetzt steht sie schon bei 75Euro 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!