Schalter für die komplette Innenbeleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schalter für die komplette Innenbeleuchtung

      hi community!

      habe seit kurzem eine komplette innenbeleuchtung in der farbe blau. sieht sehr hell und angenehm aus, jedoch während der fahrt verboten.

      ich hätte gerne einen schalter, mit dem ich die beleuchtung während der fahrt an / aus schalten kann. ich möchte aber auch die vorzüge beibehalten, dass das licht angeht, wenn ich per ZV das auto öffne oder auch den zündschlüssel aus dem zündschloss nehme.

      hat da jmd. eine idee?

      als hintergrund der ganzen sache: falls die grünen männchen kommen, dass ich per klick das blaue licht ausbekomme.

      danke im voraus!

    • als schalter kannst du den org von VW nehmen ich glaub der is vom taxi oder so....bilder findest du hier im forum schon...musst ma bissl suchen ...

    • Die Frage ist doch eher wo der angeschlossen wird, oder? Oder gibts da schon nen Kabelbaum, wo man den einfach anschliesst und der gleich funktioniert?

      Guckt mal hier:

      passatplus.de/umbauten/innenleuchte/lichtschalter.htm

      Das ist wohl das was illa_g4 wissen wollte ;).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()