comforline oder highline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • comforline oder highline

      nabend

      also ich bin bis heute noch nicht drauf gekommen was fürn ausstattungsmodell ich besitze??

      also serie: recaros, klima und schiebedach uvm eigentlich ist das ´ja so das man entweder schiebedach oder klima hat aber nicht beides,korriegiert mich wenn ich falsch liege..
      und recaros haben doch meistens die gti´s?

      habe gerade ma bei doppel-wobper.de geguckt, aber bin net fündig geworden..

      cu tuncay

    • schonmal die Drivers lounge von VW probiert?

      Ansonsten kannst du mir auchmal schreiben, was auf deinem Datenträger als Typ angegeben ist. :)

      Theoretisch sollte dort aber auch die Ausstattungsvariante angegeben sein. Sondermodell mal ausgenommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • nee hab ich net

      ich zähle ma auf was ich so serien mässig habe :D g4

      tdi 90 ps
      also: e-fenster, spiegel und schiebedach
      recaros mit sitzheizung
      cd.radio mir wechsler im kofferraum
      dunkel rückleuchten
      stossleisten sind NICHT lackiert (schade) ^^
      klima
      jo das wars eigentlich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tunc ()

    • *puhh*

      bin ma schnell in die garage gerannt und habe mir das service buch geholt ^^

      also erste seite, bla bla denke " basis D3 5-g" hat das was zu bedeuten??

      gruss

    • 1j1234golf tdi basis d3 5-g
      da drunter
      Dqj La5g(lacknummer)--------- vw 66kw ALH
      und dann in kleinen zahlen
      0A2, B0A, C6E, G0C, H6R, J0L, MD1,Q2Q,1AC,1G2,2PX, 1N1,5RQ,5SL,T0W, ENT-----8TC, 8AD, 8GL,8L3,8RM,1KK,1LS,3FE

      so mehr steht hier net mehr ;D
      hoffe das reicht ^^
      gruss

    • Also vom Typ her (1J1234) ist das ein normaler Basis. Auch ist jetzt bei der weiteren Ausstattung kein Sondermodell-Code angegeben. ?(

      Würde dir doch mal empfehlen, deine Fahrgestellnumer bei der Driverlounge einzutippen.

      Aber ein Hihline ist's definitiv ned. Das würde dann dort stehen.

    • also als info kommt dies

      GOLF TDI BASIS 66 D3 5-G

      Farbe


      perlblau

      Innenfarbe


      hellbeige/schwarz/hellbeige


      Ausstattung


      Schiebe-/Ausstell-Glasdach, elektrisch mit Sonnenschutz/Jalousie


      12 Volt-Steckdose im Kofferraum


      Zentralverriegelung


      Mittelarmlehne vorn


      Textilfußmatten vorn und hinten


      Lendenwirbelstütze, manuell einstellbar in Vordersitzlehnen


      CD-Wechsler für 6 CD's im Gepäckraum


      Lehnenentriegelung für Vordersitze mit Easy-Entry-Funktion und zus.Lehnenent- riegelung innen


      Becherhalter

    • Moin!

      Wenn Deine Stoßleisten schon werksseitig lackiert waren, kann es schon mal kein Comfortline sein.

      Hab' mir gerade Deine Pics auf Deiner HP angesehen. Leisten sind nicht lackiert, also kann es nur ein Comfortline oder eine Ausstattung darunter sein, evtl. auch ein Sondermodell.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pojono ()

    • Original von alexkle
      Moin!

      Wenn Deine Stoßleisten schon werksseitig lackiert waren, kann es schon mal kein Comfortline sein.


      Konnte man das nicht gegen Aufpreis auch bekommen, genauso wie Sportsitze, Nebelscheinwerfer etc.?
    • Original von Alex@FFM
      Original von alexkle
      Moin!

      Wenn Deine Stoßleisten schon werksseitig lackiert waren, kann es schon mal kein Comfortline sein.


      Konnte man das nicht gegen Aufpreis auch bekommen, genauso wie Sportsitze, Nebelscheinwerfer etc.?


      AFAIK nicht. Die Möglichkeit hat man beim Polo.