LDA im TDI PD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LDA im TDI PD

      Aua nicht hauen !
      Habe aber schon gesucht aber trotzdem nicht das gefunden was ich suche !

      Also möchte gern in meinen TDI PD ne LDA einbauen, die gibts ja güntig bei ebay oder so !

      Zusätzlich brauche ich dann ja höchstens n bisserl Schlauch oder ?!

      Nun meine Frage wo muß mit dem Schlauch denn dran ? Geht das mit nem T-Stück oder wie ?

      Ne Erklärung wäre ganz hilfreich genau wie n paar Bilders !

    • RE: LDA im TDI PD

      Das Thema hatten wir vor nicht allzulange Zeit schon einmal, schau einfach mal mit der Suchfunktion, dann findest du auch wo man beim TDI die LDA anschließen kann...

      Brauchen tust du ausser der Anzeige und ein bißchen Schlauch wirklich nicht viel. Musst eben nur schauen das du den Schlauch mit einem Adapter oder Anschlußstutzen an den Ladedruckschlauch bekommst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EricDraven ()