Beta V lässt sich nicht einschalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beta V lässt sich nicht einschalten

      Hi.
      Ich wollte in einen T4 mein Beta V aus meinem Golf einbauen, aber es lässt sich absolut nicht einschalten. Keine Ahnung, worans liegt.
      Wenn ich Dauerplus und Dauerminus anschliesse, müsste es doch wenigstens auf Knopfdruck angehen!?
      Es blinkt zwar vorne die rote Diode, aber es lässt sich nicht anschalten. Wenn ich noch den S-Kontakt mit anschliesse, verlischt die rote Lampe, aber an gehts immer noch nicht. Jmd. eine Idee diesbezüglich?

      Danke.
      David.

      P.S.: Sicherung ist oay, Spannung liegt auch an. Für was ist der Kontakt "SAF" ?

    • Kurze & präzise Antwort. Vielen Dank! :)) Hat funktioniert...

      Der Empfang ist mal richtig scheisse. Der T4 hat so eine Antenne, die in die Frontscheibe integriert ist (einfach so ein Draht im Glas). Kein Vergleich zum Golf...