Tachoringe "polieren"

  • ISt es möglich Aluminum Ringe die matt sind auf Hochglanz zu polieren? Mit was macht Ihr das? Einfach min nem Dremel mit Politur aufsatz oer wie?


    Hab mir nähmlich alle 4 Ringe eben für 25€ geschossen und möchte die dann auf Glanz haben.

  • erstmal sandpapier kaufen. körnung 300, 600 und 1200. mit 300er anfange, dann 600 und zum finis h1200er.
    dann besorgst du dir noch nen polieraufsatz für die bohrmaschine inkl. polierpaste und polierst die dinger auf hochglanz.

  • also wenn du einen dremel hast, würd ich einfach so einen poliersaufsatz dafür kaufen. mit a bissal "alu magic" kann man das prima auf hochglanz polieren, dann sparst du die die schleiferei, vorrausgesetzt die teile sind nicht lackiert oder so...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!