Erfahrungen mit Blaupunkt Miami CD 72

  • Hab da mal ne Frage!


    Konnte in der Suche nichts finden daher:


    Hab die Tage das "Blaupunkt Miami CD72 VW Design blau/rot" gesehen. Ist ja ein Auslaufmodell, finds aufgrund des Preises und des schlichten Designs aber gut. Würd zwar gerne ein MP3-Radio haben (Becker Monza MP3 7885 8) ), doch leider will mir keiner eins schenken :( :D !!


    Jetzt wollt ich mal wissen was ihr davon haltet / welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt?!


    Gruss AVi

  • ich habe das jetzt schon ziemlich lange und bin bis auf ein kleines problem absolut zu frieden. hin und wieder klemmt nämlich die cd wenn mann sie heraus haben möchte aber etwas mit dem finger druntergehebelt und schon ist sie frei. ansonsten hatte ich bisher keinerlei probleme und es paßt farblich wirklich gut in einen golf.
    vielleicht konnte ich dir ja ein bischen helfen

  • Danke niggg


    Das mit der CD kann ich verkraften, wenn's so einfach zu lösen ist :]


    Was haste denn sonst so mit verbaut > Lautsprecher, Sub etc. > sind noch originale VW Speaker drin??


    Gruss AVi

  • alles andere ist orginal ist aber auch schon das dritte auto wo es drinn steckt :)

  • Ich hab's auch in meinem Golf und bin hoch zufrieden.
    Ich hab vorne und hinten (5-Türer) noch das Upgrade-Set von Votex und das gibt mit dem Miami zusammen einen echt schönen, sauberen und satten Klang. Sicherlich ist das mit den meisten Anlagen hier nicht vergleichbar, mir reichts aber. Technisch ist das Radio gut, das Design passt sich gut an und ist nicht so auffällig und verspielt (mag ich persönlich nicht so, wenn's überall blinkt und leuchtet...).
    Ich kann das Radio nur empfehlen, zumal ich mich mit dem neuen BP-Design nicht recht anfreunden kann!


    Gruß Juan

  • Ich mag das ganze verspielte auch nicht so! :O


    Kann mir einer sagen wer flache (so max 60 mm) Subwoofer anbietet. Habe bis jetzt nur die Velocity von Blaupunkt gefunden, muss aber zugeben das ich noch nicht viel gesucht habe ...


    Thx AVi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!