Steinschlag

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi zusammen!

      Vor 2 Wochen hatte ich nen Steinschlag in der Frontscheibe. Konnte nicht repariert werden, weil es im Sichtfeld lag und der Einschlag zu heftig war. Also: Neue Frontscheibe, 150 Euro SB.

      Heute auf der Autobahn: Wieder Steinschlag. Wieder im Sichtfeld und ein richtig schöner, großer Riss von oben bis fast zur Mitte.

      X(

      Und jetzt? Hat jemand ne Idee, wie ich aus der Sache rauskomm ohne nochmal 150 Euro auf den Tisch legen zu müssen?

      Wie ich momentan gelaunt bin, dürfte jedem klar sein.

    • Original von Ronny979
      dir eine werkstatt suchen die die SB mit raus holt. da gibt es ja im mom sehr viel von.


      Schwachsinn!!!!!!

      Was soll da bei einer Frontscheibe (zumal ja für die Kaskoabrechnung zumindest ein Foto beigelegt werden muss) "türken"

      2,2 Studen Vorgabezeit und 141 Teuro + Eichelistfröhlichbeitrag für die Scheibe.
      Mehr nicht.
      Und ich glaube nicht, dass eine Werkstatt auf den Lohn (193 Euro +) verzichtet.

      Bernhard, freier Gutachter.
    • RE: Steinschlag

      Original von car_bar
      Hi zusammen!

      .....
      Und jetzt? Hat jemand ne Idee, wie ich aus der Sache rauskomm ohne nochmal 150 Euro auf den Tisch legen zu müssen?
      .....


      Gar nicht. Mach dein Portmonai auf und sei fröhlich dass der Stein nicht ins Auto kahm.

      Bernhard, freier Gutachter
    • Carglasshttp://www.golfv.de/wbb2/thread.php?threadid=23639&sid=&hilight=carglass

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Wie? Ich rede von Steinschlag, nicht von Steinewerfern. Das kleine Ding is mir bei Tempo 70 reingeknallt, was kann da bitte schlimmes passieren?

      Kotzt mich jedenfalls tierisch an, 2 Steinschläge in 2 Wochen.

    • Meiner hat die fünfte Scheibe drin.
      Ist halt früher ein reiner Autobahnwagen gewesen - Steinschlag an der Front lässt auch grüßen.
      Vorbesitzer hatte zum Blück 0 Euro SB und hat mir beim Kauf noch eine neue Scheibe spendiert. Die ist zum Glück immer noch top. 8o

    • So, war heute beim VW Händler: Keine Chance auf Preisnachlass bei der SB. Dann zu Carglass, nach bißchen Verhandeln 50 Euro Rabatt. 100 Euro sind immer noch ne Menge, aber wenn mir in nächster Zeit nochmal ein Stein reinfliegt kostet das dann gar nichts mehr bei denen.

    • sonst machst du deine versicherung ohne sb ab 1.11.04 und läßt danach die scheibe machen.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von Feldi
      sonst machst du deine versicherung ohne sb ab 1.11.04 und läßt danach die scheibe machen.


      So siehts aus,so mach ich das nächstes Jahr.Macht bei mir 86¤ im Jahr aus,dafür gibts dann Frontscheibe + Scheinwerfer :D
    • Lass das mal blos keinen Mod lesen. 8)


      Ankündigungen & Hinweise
      Hier findet ihr aktuelle Ankündigungen & Hinweise der Admins. LESEN IST PFLICHT!

      §1.3: Eure Beiträge dürfen nicht enthalten:
      1...
      2. Anstiftungen oder Hilfestellungen zum Versicherungsbetrug.


      4. Zuwiderhandlungen / Strafen
      §4.1: Das BoardTeam hat bei Zuwiderhandlung gegen die Forums-Regeln folgende Möglichkeiten:
      - Bearbeiten / Verschieben / Löschen einzelner Beiträge, Themen oder anderer Boardinhalte.
      - Senden eines Hinweises an das betreffende Mitglied.
      - Einschränkung des Zugangs zum Forum.
      - Ausschluss aus dem Forum.

      §4.2: Im Regelfall wird ein Mitglied des Forums bei Missachtung einer Regel verwarnt.
      Nach 3 Verwarnungen erfolgt der Ausschluss aus dem Forum.


      golfv.de/wbb2/thread.php?threadid=7744&sid=

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()