Schiebedach "Himmelzuziehfach" ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schiebedach "Himmelzuziehfach" ausbauen

      hi,

      mensch. meint ihr ich weiß wie das heißt.

      dieses ding was ich beim schiebedach zuziehen kann. die himmelblende.


      wie baue ich die aus?

      was gibbet da für schrauben? habe bereits das ganze schiebedach fast zerlegt...komme an so 2 schraun#ben nicht ran...

      wer kann helfen???


      gruss
      mike

    • hi,

      ja wir haben es hinbekommen. da muss das ganze schiebe dach raus. da sind do Torx schrauben 6-8 (weiß nicht mehr genau)....alle ab, dann das ganze "schwere ding" raus und dann zuhause zerlegen, umbauen und dann wieder ins auto....diese 2 kleinen beschissenen schrauben....2 hatten wir ja lose aber die anderen 2 gingen nicht, da biste nicht rangekommen...


      aber nun wissen wir es ja....und für den rest hier auch interessant....

    • Ich hab bei mir nur die hinteren 4 Schrauben vom schiebedach los gemacht, dann konnte mann es hinten ein stück runter klappen (aber nicht zuweit sonst bricht es vorne wo es noch fest ist, da nur Kunstoffrahmen)
      So dann konnte ich mit ein wenig fummelei die jeweils 2 klammern links und rechts lösen und das Himmelzuziehfach :D nach hinten raus ziehen.