Ausbau des Stoffbezuges an den Türen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ausbau des Stoffbezuges an den Türen?

      Hi,
      wie bekomme ich die Seitenverkleidung von der Tür ab, das Teil wo die Fensterheber sitzen ist bei mir mit Stoff bezogen und will das jetzt mit Kunstleder überziehen! Ist das geklebt, worauf muß ich achten?

      Svenzke

    • RE: Ausbau des Stoffbezuges an den Türen?

      also erst mal den griff ab das teil wo die knöpfe der fensterheber drin sind.
      darunter sind 3 schrauben.
      dann sind noch 3 schrauben ganz unten am ende der türverkleidung und noch eine kleine oben an der stirnseite wo das spiegeldreieck ist.
      dann einfach kräftig ziehen am besten unten anfangen. und schon hast das ganze teil in der ok diverse kabel noch lösen aber das siehst du dann.

      das stoff teil um das es eigendlich geht inst mit heiskleber fest gemacht wirst du genau sehen wenn du alles ab hast.

      ich möchte behaupten das du den stoff erst abmachen musst bevor du es neu beklebst da es sonst nicht mehr in die öffnung passt.


      also ich hoffe das reicht dir so....

      gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy