erfahrungen mit diesem spoiler?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • So ganz auf Race-Style muß das Auto dafür garnicht sein.Ich finde das ist von der Optik her die zweit-schönste Stoßstange nach der Rieger R-RX.Mein Favorit ist sie jedenfalls und wenn erstmal ein richtiges Teilegutachten vorliegt dann hole ich mir das Teil.Sie paßt optisch super zu meinem Lumma GT/SR Heckansatz :) und meinen baldigen Schwellern.Mich würde viel eher mal interessieren wie tief das Teil geht.

      Edit:
      Ups...nun hat das Teil ja ein richtiges Teilegutachten...hätte ich nicht gedacht das das so fix geht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • ich meinte damit das du dann auch richtige schweller und ein anderes heck brauchst. sie ist nicht häßlich, aber du brauchst halt einen auffälligen verbau.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reichi ()

    • Original von BJ.Berlin
      Wir hatten diese Schürze bereits schon einmal in einem anderen Thread angesprochen.
      Hier der LINK


      Angesprochen ist das Stichwort...so richtig drüber diskutiert wurde ja noch nicht! :)