erfahrungen mit diesem spoiler?

  • sieht nicht gerade harmonisch aus. da muß das ganze auto auf race-style sein.

  • finde ich auch das is viel zu prollig und wie mein vorredner bereits sagte musst du dann schon das ganze auto machen!

  • So ganz auf Race-Style muß das Auto dafür garnicht sein.Ich finde das ist von der Optik her die zweit-schönste Stoßstange nach der Rieger R-RX.Mein Favorit ist sie jedenfalls und wenn erstmal ein richtiges Teilegutachten vorliegt dann hole ich mir das Teil.Sie paßt optisch super zu meinem Lumma GT/SR Heckansatz :) und meinen baldigen Schwellern.Mich würde viel eher mal interessieren wie tief das Teil geht.


    Edit:
    Ups...nun hat das Teil ja ein richtiges Teilegutachten...hätte ich nicht gedacht das das so fix geht.

  • ich meinte damit das du dann auch richtige schweller und ein anderes heck brauchst. sie ist nicht häßlich, aber du brauchst halt einen auffälligen verbau.

    Einmal editiert, zuletzt von reichi ()

  • Wir hatten diese Schürze bereits schon einmal in einem anderen Thread angesprochen.
    Hier der LINK

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Wir hatten diese Schürze bereits schon einmal in einem anderen Thread angesprochen.
    Hier der LINK


    Angesprochen ist das Stichwort...so richtig drüber diskutiert wurde ja noch nicht! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!