Ist der Preis für Radlaufarbeiten ok ??!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ist der Preis für Radlaufarbeiten ok ??!!

So hab jemanden gefunden der mir die Radkästen bearbeitet, er will für Kante umlegen, n Stückchen ziehen und lacken ca. 150,- ¤ruo haben !
      Ist das OK oder zu teuer ?

Für Twotone (also oben schwarz oder so und unten silbern lassen) meinte er ca. 600,- ¤uro !
      ...und das finde ich schon relativ günstig !

• Wie weit TwoTone?
      Auch ueber die Motorhaube und das Stueckchen auf den Kotfluegeln, sowie Heckklappe und die Stueckchen auf den Tueren unter den A-, B- und C-Saeulen?

Wenn ja, dann ist der Preis vollkommen ok :D

Und Kanten umlegen inkl. lacken um 150EUR ist auch top!
      Hab nur fuers umlegen schon 120EUR geloehnt (war aber auch nix zu lacken); moecht aber nicht wissen was fuer nen Zoff es gegeben haette, wenn der Lack gesprungen waere (wer zahlt jetzt und warum) ?(

Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...
    • RE: Ist der Preis für Radlaufarbeiten ok ??!!

Wird das untere (silber) dann gar nicht neu lackiert? sondern nur oben angeschliffen und dann in schwarz gelackt?

• Ja das untere silber bleibt, es soll n andersfarbiger Streifen gemacht werden als Grenze und dann ab der unteren Fensterkante aufwärts alles schwarz !

@LeeNouks

Hat das umlegen denn viel gebracht ?
      Wie tief bist denn ? Evtl. n Foto ?

• Ich bin eigentlich nur ca. 5cm tiefer; dass Problem war aber dass ich 8,5Jx18er ET30 Felgen drauf hatte und die schoen herausstanden (weisst ja, hier in AT gilt ja die Regel der vollen Radabdeckung).

Und es hatte zumindest soviel gebracht (ca. nen Zentimeter gezogen) dass, wenn man von oben draufschaute, die Felge gerade so unter der Blechkante war.

Im Endeffekt hats dann doch nix gebracht, weil man in AT ohne groebere Blecharbeiten, also wirklich ein Stueck anschweissen, 8,5J Felgen nie eingetragen bekommt X(

Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...