Anschnalleinheit Rücksitzbank 3Punkt Gurt Mitte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anschnalleinheit Rücksitzbank 3Punkt Gurt Mitte

      hi,

      ich suche die einheit, wo sich ein beifahrer auf der rücksitzbank (der sitz hinter dem beifahrer) anschnallt. also da wo man den anschnaller rein steckt. denn dort wird auch der 3Punktgurt befestigt, der für den mittleren beifahrer gedacht ist zum anschnallen. ich hatte vorher keinen 3Punktgurt und die aufnahmen sind dort anders

      gibt es so eine ganze einheit???




      gruss
      mike

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

    • Hi,

      genau das gleiche Problem habe ich auch. Habe mir vor 2 Jahren eine neue gebr. Rücksitzbank gekauft und da geht der mittlere Gurt auch von der Rückenlehne oben raus. Ich hab ihn bis heute nicht befestigt, da eh keiner mitfährt, aber für den Notfall wäre das insteressant.

      Gruss berndi78

    • So, bei mir sieht das ganze so aus:



      Ich gucke mal, ob ich dazu ne TN herausbekommen kann.

      /edit: Wenn ich mich dann recht informiert habe, dann müsste das folgendes sein:

      bis 04/2001
      1J0 857 495 B FCN > Drucktastenschloss satinschwarz/feuerrot mitte > 16,24¤

      ab 05/2001

      1J0 857 495 C FCN > Drucktastenschloss satinschwarz/feuerrot mitte > 16,24¤

      Frag aber nochmal ggf. bei Deinem Freundlichen nach.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()