neuer lack ;)

  • Mysticblue perleffekt - Lackcode LC5L


    Stammt vom alten Golf 3, war und ist glaub ich heute noch als Sonderfarbe für den IVer bzw. Ver wählbar.
    Ein sorry..hammergeiles :D blau. Schimmert bei Sonneneinfall ganz dunkel tiefblau mit einem ganz leichen lila-grau.


    Hab leider nur Bilder von Mobile:
    Bild1
    Bild2
    Bild3

  • hmm ok kennst ihr die alten farben von den 60er mustangs?
    da gabs endgeile varianten ich will endlich mal was das auch am see keiner hat



    mfg steve

  • hat irgendwer ein foto von nem schwarz blauen prelmut?


    mfg steve

    Einmal editiert, zuletzt von steve16v ()

  • uuuuhhhhh die farbe vom tt ist nicht so prall


    am geilsten finde ich die von 4erTDIPD, sieht total geil aus :P

  • die tt farbe ist endgeil wie heisst die und wo gibt's die?



    mfg steve

  • lambo-orange kostet 800Euro pro liter :D
    weil es echt glasperlenlack ist und nicht nur pereffekt. sehe die farbe jeden tag und der tiefenglanz ist echt hammermäßig :P

  • und wer weiss was das vom tt für ne farbe is



    mfg steve

  • Zitat

    Original von kaiger
    Mysticblue perleffekt - Lackcode LC5L (...)
    Ein sorry..hammergeiles :D blau. Schimmert bei Sonneneinfall ganz dunkel tiefblau mit einem ganz leichen lila-grau.



    Pfui 8o:D


    Aber die Farbe müsste man mal in echt sehen, so find ich die schon echt schön! :)


    Andrea

  • Zitat

    Original von f1homy
    nimm das lamborghini-orange. das ist einfach nur geil


    [Blockierte Grafik: http://www3.websale.net/%24WS/geigercars/websale-geigercars/templates/hummer/images/hummerorangeseite.jpg]


    Ich wüsste auch schon die passende Kleidung für den Fahrer 8)


    [Blockierte Grafik: http://www.abki.de/media/fotos/muellmann.jpg]



    Und lila - der letzte Versuch is wohl eher für Esoterikergölfe :))


    Vielleicht wäre ein Golf im Feng Shui Style mal was neues am See :))

  • Also die Farbe vom TT find ich geil, VW hatte so ne ähnlich Fabe beim Genesis Polo

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • also die farbe vom lilanen tt sieht aus wie eine von den chrom color lacken von du pont (komkurenz von standox) und wenn die das ist was ich stark glaube kostet der halbe liter etwa 250 euro. auch einige der farben von tm sehen stark nach den du pont tönen aus.
    wenn du was willst was es hier nicht offt gibt dan such dir nen orginallack von gm oder sowas raus. da gibts nen haufen die echt sehr geil und dezent aussehen.
    irgendwo im forum hab ich mal nen grauen ami g4 gesehen der sah echt geil und doch dezent aus muß mal schauen ob ich das bild irgendwo noch finde.


    mfg steffen

  • genau das hätt ich ja gemeint ne ami farbe ;)



    mfg steve

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!