beide Spiegel elektrisch verstellen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • beide Spiegel elektrisch verstellen?

      Kurze Frage. Ich stelle mir zum Einparken oft den rechten Spiegel runter, damit ich meine Felgen am Bordstein nicht mit Muster versehe.
      Verstelle ich aber den linken Spiegel so bewegt sich der rechte synchron mit, ist mir vorher nie aufgefallen oder stimmt da was nicht?
      Hatte den Effekt auch schon mal im W8?

      Ist das so vorgesehen von VW?

    • Steht aber auch so in der Gebrauchsanweisung.

      Hat sich aber schon mal einer mit der Varinate beschäftigt, wenn man den Rückwärtsgang einlegt, sich automatisch der rechte runter bewegt? A´la Daimler. Und wenn 15sec. vorbei sind der Spiegel wieder in den Ursprungszustand zurückkehrt.

    • Polish schrieb:

      Steht aber auch so in der Gebrauchsanweisung.

      Hat sich aber schon mal einer mit der Varinate beschäftigt, wenn man den Rückwärtsgang einlegt, sich automatisch der rechte runter bewegt? A´la Daimler. Und wenn 15sec. vorbei sind der Spiegel wieder in den Ursprungszustand zurückkehrt.
      wie gehtn das sowas hätte ich gerne auch bei mir !

      Das hatte ich inner fahrschule und war richtig gut !!

      MfG Norbyy