Leistungsverlust durch LMM?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leistungsverlust durch LMM?

      hi leute! bin jetzt ziemlich lange zeit mit nem kaputten lmm herum gefahren und heute habe ich ihn getauscht! jetzt geht mein baby wieder anständig!

      nun frage ich mich jedoch wieviel der leistungsverlust denn ungefähr beträgt den mann veliert wenn der lmm kaputt ist!
      der Unterschied im durch zug ist doch sehr enorm!

      greetz dan

    • ist der LMM defekt, wird vom Steuergerät ein Ersatzsignal aus den restl. Sensoren/Gebern gebildet. Wieviel Leistungsverlust das in PS ausmacht weiß ich nicht.
      Wärst Du doch vor und nachher mal auf den Leistungsprüfstand gefahren :D