Neue Scheinwerfer von Hella

  • Mit Nebelscheinwerfern ist bei den Ver Look nichts mehr, oder wie sehe ich das? Und für Leute mit TDI bleibt eine Nachrüstung der NSW in der Stoßstange wohl nicht übrig, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von loneman ()

  • Na ich hätte ja dann noch die R-RX Nebler-Option offen. :D 8)

  • Zitat

    Original von loneman
    Mit Nebelscheinwerfern ist bei den Ver Look nichts mehr, oder wie sehe ich das? Und für Leute mit TDI bleibt eine Nachrüstung der NSW in der Stoßstange wohl nicht übrig, oder?


    Vielleicht steh ich jetzt auf'm Schlauch, aber was hat das mit der Motorisierung zutun? ?(


    Hmmm... Seid ihr allgemein sooooo auf Nebelscheinwerfer angewiesen?

  • @ DerSascha: Beim TDI sitzt vorne rechts hinter dem Gitter wo die Nebler reinkommen der Luftschlauch für den LLK! Da kämen Nebler wohl net so gut drin! :O


    Mfg, P.

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von DerSascha


    Vielleicht steh ich jetzt auf'm Schlauch, aber was hat das mit der Motorisierung zutun? ?(


    Hmmm... Seid ihr allgemein sooooo auf Nebelscheinwerfer angewiesen?


    Weil der LLK von dort angeströmt wird, wo die Nebels für Stoßstangen hinkommen. Aber das kann man auch umgehen wenn man die V6 Lippe hat und die Anströung dann einfach in deren Lufteinlaß verlegt; ist sogar noch etwas effektiver.
    Im übrigen, je länger ich mir die gefakten Fotos ansehe, desto besser gefallen mir die Ver Style Scheinwerfer. Wenn es die noch in scharz gäbe würde ich zugreifen, denke daß werde ich auf der EMS mal erfragen. Celis bzw Angel-Eyes ist pers. nicht so mein Ding, finde das etwas etwas affig wenn man sowas von den BMWs kopiert, selbst wenn es manchmal ja ganz gut aussieht.

  • Zitat

    Original von hsk-pn381
    @ DerSascha: Beim TDI sitzt vorne rechts hinter dem Gitter wo die Nebler reinkommen der Luftschlauch für den LLK! Da kämen Nebler wohl net so gut drin! :O


    Ahhhhhhhhh danke :)), man lernt ja nie aus. :] :D



    Krake: Die Golf V-Style Dinger sehen zwar ganz gut aus, aber du hast doch nicht wirklich vor OEM - Xenons dagegen zu tauschen, oder??? 8o 8o 8o

  • Zitat

    Original von hsk-pn381
    @ DerSascha: Beim TDI sitzt vorne rechts hinter dem Gitter wo die Nebler reinkommen der Luftschlauch für den LLK! Da kämen Nebler wohl net so gut drin! :O


    Mfg, P.



    [Klugscheis.smode]


    Beim 150er sitzt der LLk in der Mitte, da ist eine Nachrüstung der Nebels in der Stoßi kein Problem ;)


    [/Klugscheis.smode]

  • Zitat

    Original von DerSascha
    [quote]Original von hsk-pn381


    Krake: Die Golf V-Style Dinger sehen zwar ganz gut aus, aber du hast doch nicht wirklich vor OEM - Xenons dagegen zu tauschen, oder??? 8o 8o 8o



    eigentlich niohct wirklich, es sei denn die scheinwerfer kommen noch als Xenon version raus ! ich wollte einfach nur malschaeun wie die so auf meinem rüberkommen !

  • Also ich bin mir echt noch nicht sicher welche ich besser finde! Es sehen beide nicht schlecht aus. Essen wird es zeigen.


    Mfg


    Don

  • Ich finde die Golf V look auch immer geiler, kommen die evtl. auch als schwarze Scheinwerfer raus? Das wäre dann wirklich superklasse für meine Karre :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!