Endlich 18 Zoll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Endlich 18 Zoll

      hi,

      wie manche von euch wissen, habe ich mir diesen sommer extra neue felgen gekauft und zwar 16 zoll superturismo!!! :D:D sah auch so weit ganz gut aus. :( (siehe: www.theisman.de.vu) doch irgendwie sind 16 zoll alus einfach zu klein, dass habe ich nun auch eingesehen. :rolleyes: und so habe ich jetzt 18 superturismo felgen drauf und es sieht super geil aus! :P habe 225/45/zr18 drauf und nach der ersten testfahrt keine probleme. naja, die alus kommen zwar schnell wieder runter da die winterreifen drauf müssen...! ;( ich versuche aber noch fotos zu machen...! die fotos werden bestimmt morgen nachgereicht! ;)

      naja, musste euch das unbedingt mitteilen...! *freu*

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • Original von sportline-tuning.de
      Super, endlich zur Vernunft gekommen Theisman. 16" sind eben ech zu klein :D Gute Entscheidung!


      jo, bin auch froh drum!!! schaut echt viel geiler aus...!

      ps.: war auf deiner neuen site. bin gerade auch wieder da. stöbere gerade durch den shop...! :D


      16" sind absolut ok, weiss gar ned was ihr alle habt !
      Is die ideale Größe.


      ich hatte aber 215/45/16 zoll drauf und kein fahrwerk.
      bei mir war soviel platz im radhaus, oh je, ich will net dran denken...!

      mit den 18 zöllern sieht es viel geiler aus. wenn ich nächsten sommer die 18 zöller drauf mache und mir noch ein fahrwerk zulege... wow, ich glaub dann sieht es richtig geil aus...!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • sorry, es ist ein 40ger querschnitt...! :D
      sieht eigentlich net schlecht aus.
      müsste halt nur noch ein fahrwerk dazu kommen!
      der ganze wagen ist halt relativ hoch gekommen...!

      ich mache heute mal ein paar bilder und stelle die dann online...!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von Theisman
      müsste halt nur noch ein fahrwerk dazu kommen!
      der ganze wagen ist halt relativ hoch gekommen...!

      Kommt mir bekannt vor. :P
    • Also wer mir nächstes Frühjahr einen Satz MAM MT1 für´n guten Preis besorgt kann dann sehr günstig meine Brock B6 bekommen... ;)

    • ja, bin noch auf der arbeit.
      muss noch bis sechs uhr arbeiten.
      werde wenn ich nach hause komme,
      sofort ein paar bilder machen. aber wie
      schon gesagt, das fahrwerk fehlt noch!!! ;(

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • Original von DerAlex
      Original von Theisman
      müsste halt nur noch ein fahrwerk dazu kommen!
      der ganze wagen ist halt relativ hoch gekommen...!

      Kommt mir bekannt vor. :P


      Irgend etwas verstehe ich nicht. ?(

      Die Felge wird im Durchmesser größer, der Reifenquerschnitt kleiner.
      Wie kommt der Wagen dann hoch?
      Klärt mich auf Mädels ;)
    • weil die felgengröße von 16 auf 18 zoll mehr ausmacht, als eine
      reduzierung des reifenquerschnitts von 45 auf 40! selbst wenn
      die 40er reifen auf ner breiteren felge sind.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: