Xenon D2S - Welche Firma etc.??

  • Fotos interessieren mich auch.


    Ich würde auch mal gerne richtige Fotos von den Purple Dingern mit 14000K Lichttemperatur sehen :D


    Sowas sieht man ja auchnicht alle Tage 8o

  • Naja je bläulicher das Licht je weniger Ausleuchtung halt!


    Meine damit dass die Linse zwar schön blau leuchtet, aber die Helligkeit nicht zunimmt(Physik). Die beste Lichtausbeut ist bei ca. 5300 Kelvin (Sonnenlichtfarbe am Tag wenn es schön sonnig ist).


    Ich hätte bedenken das mich die Bullen ständig rausholen, das ist ja richtig auffällig die Färbung.


    Chris


    ich muss dir recht geben die Osram sind mehr gelbweis und die Phillips bläulich aber nur mit leichten Blaustich.


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Und, gibt es was neues?

  • In Holland oder Belgien kann man die besagten Brenner kaufen. Diese haben auch ein E Prüfzeigen und sind somit auch für Deutschland zugelassen.

  • Ich habe die Brenner(Ultinon) bei mir drin, und die haben nicht 10000K sonder 6300K. Hatte den Verkaufer auch angeschriben deswegen und er meinte das stimmt, aber so werden halt mehr gekauft weils sich besser anhört! 8o


    Also die sind schon im Vergleich zu vorher schon blau, aber nicht so das es auffällt. Zumindest in den Hella Scheinwerfern(also die Bi-Xenon) fällts nicht auf.


    Wenn die Strasse Trocken ist siehts super aus. Allerdings wenns regnet ist dieses bläuchliche Licht nicht mehr so gut, kommt mir wesentlich dunkler vor.


    Werde mir für den Winter aber noch philips brenner holen.

  • Wartet mal. Es gibt doch unterschiedliche Ultinons.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Na hört mal auf...10.000k...Höhenflug...ihr glaubt doch nicht das so knallblaues Licht auch nur wirklich etwas bringt...und wartet erstmal Regen ab...dann könnt ihr mit den Dingern einpacken im Dunklen...da sehtihr mit ner Taschenlampe die Ihr ausm Fenster haltet mehr. :D Den gleichen Effekt könnt ihr auch billiger haben...10€ dafür bekommt ihr Bulps in Blau und könnt die über eure normalen H7 stecken. :D

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    @Sharpi
    bei Regen fahre ich sowieso nicht ;)


    Ich sprech ja auch die an die "normal" als Alltagsfahrzeug unterwegs sind und um jeden Preis auffallen wollen!Die Teile sind jedenfalls der Falsche Weg. =)

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Die Teile sind jedenfalls der Falsche Weg. =)


    irgendwer muss sie ja mal testen ;)


    jeder schreibt zwar drüber, aber keiner hat sie

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI


    irgendwer muss sie ja mal testen ;)


    jeder schreibt zwar drüber, aber keiner hat sie


    Ich hab sie wenigstens schonmal real gesehen ...ich meine jetzt die richtigen "unzulässigen" um die 9000-10.000k waren in nem EVO 6 montiert.Vorteil wenn man nen Autohändler in der Familie hat....man bekommt so einiges real zu sehen. :] Natürlich war das nur zur Testzecken von dem Halter...der hat die natürlich nicht drin gelassen.


    P.S Wie gesagt...steckt auch Blue Bulps über eure Polizeishocker dann habt ihr die gleiche Lichtausbeute! :D

  • warte schon über 2 Wochen auf die Brenner
    (ich vermute schon wieder böses ?( )




    Zitat

    Original von SharpShooter
    P.S Wie gesagt...steckt auch Blue Bulps über eure Polizeishocker dann habt ihr die gleiche Lichtausbeute! :D


    bei Xenon ist das leider nicht soo einfach ;)

    white rabbit 1999 - 2009

  • Hallo beisammen


    Der Verkäufer hatte sich auf zahlreiche eMails nicht gemeldet. X(


    Habe mir dann die Telefonnummer rausgesucht und angerufen.


    Er habe (angeblich) keine einzige eMail von mir bekommen und werde mir das Geld sofort zurücküberweisen.
    Ich: Wieso denn?! Ich will ja eigentlich die Brenner haben.


    Die Brenner sind nicht mehr lieferbar, obwohl er zu diesem Zeitpunkt noch zahlreiche bei eBay angeboten hat.


    Mittlerweile ist er bei eBay nicht mehr angemeldet, hat aber keine einzige negative.


    Irgendwie komisch...


    Aber ich komme immer auf solche Typen, wenn ich mal was kaufe. X(


    Zumindest habe ich das Geld wieder.

    white rabbit 1999 - 2009

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!