Xenon D2S - Welche Firma etc.??

  • Ich hatte ja bereits oben geschrieben das ich die Brenner habe. Die original Ultinons von Philips.
    Also bei trockener Strasse sind die Sper.
    Aber bei regen sind die selbst schon scheiße obwohl die nur 5800K haben. Wie dann wohl erst die 10000K sind.

  • Die Ultinon, die in eBay angeboten werden sind sowieso nur Fakes!! ;)
    Die Brenner haben 5800°K und keine 10000°K!
    Außerdem muss auf den Orginalen aufgedruckt sein, dass sie nicht für den Gebrauch in Europa und USA sind, das haben diese Birnen nicht und der Verkäufer argumentiert sogar damit, dass es extra so wäre! ?(



    Abgeshen davon, dass ich mir solche überteuerten Fernost-Mistdinger nicht in die Scheinwerfer setzen würde, fallen sie doch viel zu sehr auf und das sehen auch die grünen Jungs!! =)

    Einmal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()

  • ich hab ja die originalen und ja auch mit aufschrift, es gibt aber einen bei ebay der verkauft die ohne den aufdruck. sind aber die originalen

  • Zitat

    Original von astro9481
    ich hab ja die originalen und ja auch mit aufschrift, es gibt aber einen bei ebay der verkauft die ohne den aufdruck. sind aber die originalen


    Wo hast du deine her??


    Der in eBay die Brenner ohne den Aufdruck verkauft, das sind Fakes!

  • den link den ich oben gegeben habe. guck dir die seite mal an da findest ne email adresse. Schreib den an, der kann wohl welche besorgen. Er hatte mir auch welche angeboten. Meine sind allerdings von Ebay.

  • Also in eBay musst Glück gehabt haben, wenn du orginale bekommen hast.
    Aber wenig hast du sicher auch nicht bezahlt;o)!


    Hast du mal ein Bild von deinem Licht, würde mich mal interessieren wie die Ultinons aussehen?

    Einmal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()

  • müsste erst eins machen.
    evtl gehe ich gleich nochmal eben runter.
    Aber die strasse ist nass, wirst also nicht viel sehen, wenns nass ist ist die ausleuchtung ecxht schlecht, werde mir auch normale besorgen für den winter. bin nur noch nicht zu gekommen

  • Wäre colol mit den Bildern.


    Wollte jetzt mehr ein Bild von vorne frontal auf das Auto um mal die Lichtfarbe der Brenner sehen zu können.


    Aber ein Bild von der Ausleuchtung wäre auch interessant.

  • Hab aber auch die Hella Bi-Xenon, kann man also nicht direkt mit den normalen Golf 4 Xenon vergleichen.
    Werde mal fernlich und normal anmachen dann siehst den unterschied

  • Zitat

    Original von ice_ti55
    Die Ultinon, die in eBay angeboten werden sind sowieso nur Fakes!! ;)
    Die Brenner haben 5800°K und keine 10000°K!
    Außerdem muss auf den Orginalen aufgedruckt sein, dass sie nicht für den Gebrauch in Europa und USA sind, das haben diese Birnen nicht und der Verkäufer argumentiert sogar damit, dass es extra so wäre! ?(



    Abgeshen davon, dass ich mir solche überteuerten Fernost-Mistdinger nicht in die Scheinwerfer setzen würde, fallen sie doch viel zu sehr auf und das sehen auch die grünen Jungs!! =)


    hier die echten ultionon bei ebay: eBay Ultionon


    ich suche die Philips 85123, die sin einbischen bläulicher als die 85122, weiß zufällig jemand, wo man die herbekommt?

  • Wem kann ich die Bilder schicken, habe kein Webspace.
    Die Bilder sind aber nicht ganz so gut. Ist am regnen wie sau.
    Und meine Kamera verfälscht die Bilder, macht sie heller.


    Edit: meine den Unterschied Utinon und normaler Osram Brenner

    Einmal editiert, zuletzt von astro9481 ()

  • Ich kann die hochladen, schreib mir ne mail mit den bildern und ich füge die dann ein!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!