Billiges Dämmmaterial???

  • Was willst Du wie und warum Dämmen? Mit PU-Schaum kannste im Auto sowieso nix anfangen.


    Zum Thema "Dämmen" gibts auch schon ne Menge Threads hier im Hifi-Bereich, die Suche wird Dir da bestimmt auch behilflich sein.

  • Dann suche doch mal nach "dämmen" oder "dämmung" hier im Forum. Da stehen alle wichtigen Sachen drin ... von Bitumenmatten, über Dämmpaste und sonstigen Materialien ;).

  • Schau mal bei mir im OnlineShop vorbei unter Dämm-Materialien. :)
    Denke ich kann dir da auch ein gutes Angebot machen, wenn du viel dämmen willst. ;)
    Mail mich einfach an...


    Grüße,
    Christian
    (www.sportline-tuning.de)

  • Stimmt der preis??? 1.90 euro. is sau billig. wie viele matten sind das? helfen die auch bei extremen schwingungen? (Dach geschätzt 1cm)

  • Zitat

    Original von DangerZ.
    helfen die auch bei extremen schwingungen? (Dach geschätzt 1cm)


    1cm??? Wie bekommst denn das hin ?(


    Gruß röpi

  • Oder auch die Matten von Conrad.


    Über die Suche müßte man da so einiges finden

  • Zitat

    Original von golfIVtdi


    1cm??? Wie bekommst denn das hin ?(


    Gruß röpi


    fantasie :D

  • Ground Zero macht alles möglich....
    ausserdem braucht man gute Stromversorgung (2 Optima red top, gute powercaps, 50mm2 kabel)
    1cm auch nur bei Basstest und extremen einstellungen (155,3dB)


    Ach hab ich noch vergessen. hab null Dämmung im Dach, nicht mal mehr Verkleidung.

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • Hast du davon mal nen Foto? Würd ja gern wissen wie es bei dir im auto aussieht.

  • Zitat

    Original von DangerZ.
    Ground Zero macht alles möglich....
    ausserdem braucht man gute Stromversorgung (2 Optima red top, gute powercaps, 50mm2 kabel)
    1cm auch nur bei Basstest und extremen einstellungen (155,3dB)


    Ach hab ich noch vergessen. hab null Dämmung im Dach, nicht mal mehr Verkleidung.


    wo gemessen, welches messsystem und wann?


    Bevor dein Dach 1cm Hub macht, kannste deine scheiben in die tonne treten...von daher, wers glaubt..


    Gruß
    Ronny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!