Schiebedachsteuerung umbauen/verlegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schiebedachsteuerung umbauen/verlegen

      hi,
      mir ist da mal so die idee gekommen die steuerung des schiebedachs umzubauen bzw. zumindest irgendwo anders plazieren :)

      hat das schon mal jemand gemacht bzw. hat einer tipps für mich wie man am besten eine andere schaltung aufbaut um das schiebedach zu steuern??

      danke
      gruss
      chris

    • Wieso willst du die verlegen? Ist das nicht die beste stelle, da wo sie nun ist!?

      Was hast du nur vor ;) raus damit *g*

    • jau :)
      ich möchte bei mir nen carpc realisieren (irgendwann) *g*
      und dann weiß ich noch nicht, ob ich auf die vorhanden software stücke zurück greife, oder ob ich mir es selber progge (denke das ich erst die fertige nehmen, bis ich meine dann fertig habe)

      und dann käme natürlich ne schiebedach steuerung über touchscreen sau geil (und auch andere steuerungen..

      nur müsste man hierzu ja auch ein paar mechanische sachen haben (schnittstelle pc <--> kontroller etc)

      was ich mit dem freien platz machen würde weiß ich noch nicht genau...
      vieleicht den TFT dort rein (weiß nicht wo es geiler aussehen würde golfv.de/wbb2/thread.php?threadid=24261&sid= oder eben leicht versenkt schräg dort oben)