cockpit ausbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • cockpit ausbau

      Hi,
      mich würd mal interessieren wie man am besten sowas umsetzt, wie der benny im avatar hat?


      wäre echt mal interessant. würde auch gern nen tft dort installieren und dann am besten einfach nach hinten abflachend...
      ist das aus GFK und dann leder?? oder gibts da nen passenden flüssigen plastik?



      merci
      gruss
      chris

    • benny hat ein händchen für sowas. hatte ja vorher seinen kofferraumausbau als avatar. aber womit er das gemacht hat
      weiß ich net. sieht aber verdammt geil aus!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Das sieht echt geil aus.
      Diesen Ausbau habe ich vorher noch gar nicht gesehen. ECHT TOP.
      Ein paar Infos dazu wären nicht schlecht. Also benny auf geht's! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

    • Jo, schön dass es Euch gefällt ;)

      Also, zuerst muss mit GFK ein Abdruck vom Armaturenbrett gemacht werden -
      1. alles mit Folie auskleiden und dann GFK Matten mit Harz drauf
      2. Abdruck mit den Lüftungsdüsen verbind (auch mit GFK)
      3. Grundplatte grob zurechtschneiden

      Als nächstes kommen die "Aufbauten" an die Reihe:

      4. Monitorgehäuse mit Heisskleber (muss nur halten bis GFK drauf kommt) an den Lüftungsdüsen festkleben und ausrichten
      5. Holz Lautsprecherringe schneiden und ebenfalls mit Heisskleber und kleinen Abstandhaltern ausrichten
      6. das Ganze mit Stoff bespannen und einharzen.
      7. Mehrere Schichten GFK Matten darüber
      8. schleifen
      9. spachtel
      10. schleifen
      11. spachteln (man wiederhole diese Punkte ca. 8-10x)
      12. lackieren (in diesem Fall schwarz matt)
      13. Montage Monitorelektronik / Lautsprecher
      14. Fertig

      Falls Ihr sowas vor habt, solltet Ihr Euch aber RICHTIG viel Zeit nehmen :P