Wieso gibt meine Klimaanlage geräusche von sich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wieso gibt meine Klimaanlage geräusche von sich?

      Also ich denke das es die Klimaanlage ist, das Geräusch kommt aus der Mttelkonsole(Golf4). Und das Radio kann es nicht sein, da wir es auch schon ausgebaut hatten.
      Das Geräusch hört sich so an als würde die Klimaanlage die ganze zeit sich umschalten, es hört sich so an wie wenn man die klima anschaltet dann klackt es so und dieses Geräusch besteht ständig. Als würde sie irgendwelche Fehlermeldungen bekommen!
      Wisst ihr vielleicht was es sein kann, bevor ich zu Vw geh und die mir die ganze Klimaanlage erneuern!

    • hört sich nach einem bekannten G4 Problem an checke mal den Ort hinterm Innenraumfilter und die sonstigen Lüftungskanäle.

      p.s.

      Das Benutzen der Suche hilft ungemein! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marty ()