Erfahrungen mit Alko oder Kayaba Dämpfern ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen mit Alko oder Kayaba Dämpfern ?

      Hallo !

      Bei meinem Golf sind die Dämpfer mittlerweile ziemlich fertig. Gibt es jemanden, der Erfahrungen mit den Stoßdämpfern von "ALKO" oder "AL-KO" hat ? Beim Auktionshaus unseres Vertrauens werden auch andauernd Komplettsätze für erwa 150,- von Kayaba angeboten. Kennt die jemand und kann berichten ? In Opel-Kreisen hört man leider nichts gutes von Kayaba, dabei soll das ja angeblich ein (zumindest in Insiderkreisen) namhaftes Unternehmen sein. Ich wollte bei diesem Preisniveau (bis 200,-) bleiben, weil ich den Golf wohl auch nicht mehr sooo lange ffahren werde.

      Grüße aus Leichlingen

      Michael

    • Hi, wenn ich mich nicht täusche hat das KW 1 Gewinde Alko Dämpfer drin... .
      Aber wenn du nur Dämpfer suchst, schau doch mal bei GTS, die machen recht gute Dämpfer....

      MfG Stefan

      MfG Stefan
    • Wo oder über wen kann ich die denn beziehen...würde die evtl. mit meine Eibach Sportline (50mm ) Federn kombinieren...

      kann jemand den Link zu ebay oder einem anderen Anbieter posten

      THX...

      BK :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigKiller ()