Welche Radschrauben für Stahlfelgen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Radschrauben für Stahlfelgen??

      Hallo!

      Ich möchte auf Winterreifen umrüsten und brauche Rat. Welche Schraubengrösse muss ich für Stahlfelgen nehmen? Kann ich die Schrauben von den VW-Alus (6Jx15 - ET 38mm) nehmen? Die Stahlfelgen haben die selbe grösse glaub ich, sicher bin ich aber nicht. Habe die Reifen noch icht bekommen.
      Hier gekauft -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7929784946&ssPageName=STRK:MEWN:IT
      Weiss leider nicht wie man Links legt, sorry! Wäre für eure Hilfe dankbar.

      Gruss

      Fatih

    • Hi,

      wenn du original Alufelgen von VW hast passen die Radbolzen bei den Stahlfelgen. Der Verkäufer hat ja angegeben das sie original sind.

      Gruß Kai