Treffen in Lohr, zwischen Würzburg u Aschaffenburg

  • Hallo,
    Wer hätte interesse an einem "kleinen" Forumstreffen in Lohr bzw, Frammersbach? am 21.11 ...


    Liegt zwischen aschaffenburg und würzburg, von aschaffenburg ca 35, von würzburg ca 50 km entfernt...


    Könnte mich dann mit def shooter um einen geeigneten platz bemühen,...


    mfg david

    Einmal editiert, zuletzt von streetstyla ()

  • als ich wäre dabei.


    Da könnte man ja dann auch noch ein paar andere einladen, wären dann halt nicht nur Golf IV.

  • von heidelberg aus sind das 170km, ganz schön weit für die jungs aus dem süden ;)...

  • Zitat

    Original von syncros
    von heidelberg aus sind das 170km, ganz schön weit für die jungs aus dem süden ;)...


    Richtig... Mir ist es definitv zu weit...


    Aber wir müssen ja nicht überall dabei sein... :P

    Einmal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • ja ich weiß, dachte mir schon das es für die meisten zu weit sein wird.


    Aber Aschaffenburg hört sich auch gut an.

  • Zitat

    Original von Schipp
    Richtig... Mir ist es definitv zu weit...
    Aber wir müssen ja nicht überall dabei sein... :P


    ich denke den besten kompromiss für alle zu finden ist sinnvoller ,)

  • Hey I might come. It depends on when. Is there a program plan like eating, driving and pictures because it will be cold so maybe we can do something indoor.

  • Eating and driving is not the problem. We can drive everywhere and eat at McDonald.


    Pictures only could be made outside.


    Ich denke jetzt aber mal das mit Lohr kann man ganz absagen oder?
    Wer wäre den bereit nach Lohr zu kommen?

  • also ich bin für fast jedes treffen um die 200 km gefahren, .... was sind schon 200 km....


    außerdem schipp, du fährst jedes jahr an see, da sind doch 170 km nur ein katzensprung...?

  • Zitat

    Original von strikeforce
    also ich bin für fast jedes treffen um die 200 km gefahren, .... was sind schon 200 km....


    außerdem schipp, du fährst jedes jahr an see, da sind doch 170 km nur ein katzensprung...?


    Das ist aj ein Vergleich - kleines Forumstreffen in Lohr max.. 15 Leute VERSUS Wörthersee :D :rolleyes: :D


    Geb dir voll Recht David :P

  • Zitat

    Original von strikeforce
    außerdem schipp, du fährst jedes jahr an see, da sind doch 170 km nur ein katzensprung...?


    Denkst du nicht dass der Vergleich ein bißchen hinkt... :D

  • Ich denk ich komm auch - allerdings ned mim Golf :)


    Finde aber auch Aschaffenburg besser, da es bis dahin für die HD Crew erträglicher ist zu fahren - besonders weil man für die letzten 30-40 km nach frammersbach ja eeeeewig braucht...

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Lohr ist ne top Idee.


    There are many things to do indoor, one of them is visiting the "Waldschloss" and have a shot....or two...:D


    If you don't know Miss Rauscher from the Klappergass, you even have to know the "Banana-Keiler" :D :D :D

  • wir können uns ja in aschaffenburg treffen un nach mespelbrunn fahre oder wie das heißt, das wasserschloss ist ne fette location, aber ein bischen klein.
    oder hat in a`burg am main unten unterm schloss, wäre auch ne möglichkeit .


    21.11.04 wäre soweit ok denke ich, habe da auf jeden zeit


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • naja klar, aschaffenburg wäre auch super, nur nach lohr hätte man evtl ein paar leute von wü einladen können, weiß net ob die auch mit nach aburg kommen...


    woher kennt ihr alle waldschloss?


    mfg david

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!