hallo
wenn ich zb über einee Unebenheit oder einen Gullideckel mit dem auto fahre dann klackt es vom fahrwerk her es ist auf beiden seiten gleich stark es wird auch beim schnellen lenken bemerkbar
was könnte es sein vielleoicht die stabis
hallo
wenn ich zb über einee Unebenheit oder einen Gullideckel mit dem auto fahre dann klackt es vom fahrwerk her es ist auf beiden seiten gleich stark es wird auch beim schnellen lenken bemerkbar
was könnte es sein vielleoicht die stabis
Hallo,
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Die Domlager!?
Klingt wie ein hartes metallisches Schlagen? Oder eher ein rumpeln?
Ist Dein Wagen tiefergelegt? Wenn ja wieviel?
Sonst könnte auch der Stabi an der ANtriebswelle schleifen.
also hi wenn du z.b. ein fahrwerk eingebaut hast und vergessen hast diese kleinen plastikteller die auf die dämpfer gesteckt sind abzu machen. dann klackert das auch so.
gruss
MisterGolf4
1. motorhaube auf
2. motor starten
3. einer lenkt ein
4. der andere hält eine hand auf die domlager
wenn es vibriert beim einleken bei den domlagern, sind die kaputt!!!! kosten ca. 5 euro bei VW
Hey!!!
Hast du evtl. den Stabi gewechselt wenn ja kann es davión sein wenn du keine neuen Schrauben genommen hast weil bei mir ist das gleiche und ich hab gesagt bekommen das es Dehnschrauben sind und man neue verwenden soll. Ich mhatte sie versucht nachzuziehen aber brachte nix und jetzt muß ich halt mal bei Gelegenheit neue reinmachen.
Gruß Michael
Moin,
habe das gleiche Problem. Habe erst gedacht ich habe was falsch zusammengebaut, aber auf beiden Seiten das gleiche kam mir schon komisch vor.
Habe dann meine Domlager gewechselt, die Spannschraube auf dem Dämpfer noch mal nachgezogen und weg war das Scheppern.
andre
Feder die sich dreht? So war's bei Phil, könnte ja auch sein!
Koppelstangen ausgeschlagen ??
Bei mir sind die untersten windungen de Feder aufeinander geschlagen. Hatte auf Kopfsteinflaster immer metallisches klackern rechts und links.
Das Problem hatte ich auch, bis ich mir das FunTech Gewinde eingebaut habe....!
Habe aber bis heute nicht rausbekommen, was das für ein scheiss Geräusche war.
ZitatBei mir sind die untersten windungen de Feder aufeinander geschlagen. Hatte auf Kopfsteinflaster immer metallisches klackern rechts und links.
..und was hast du dagegen gemacht?
@ tune82
Habe mich lange mit denen Rumgestritten. Ist ein Eibach Pro System (oder so ) also das Komplettfahrwerk von Eibach mit 30 30 Federn + Dämpfer.
Ergebniss : Eibach hat das recht 3mal die Ware nachzubessern. D.h. es kommen nächste Woche als erstes schläuche über die untersten Windungen damit das aufeinander schlagen keine Geräusche mehr macht. Wenn das nichts bringt werden die Federn bis zu zwei mal eingeschickt.
Ich bin der Meinung die schläuche werden durchscheuern.
..ich brauch auch so schläuche. War mal bei VW, hatte gedacht es gibt dort sowas, aber die hatten keinen Plan, was ich eigentlich meinte. Naja, ist wahrscheinlich eh ein normaler Schrumpfschlauch
nein er ist nicht tiefergelegt es ist das orginle fahrwerk drin
Woher kommt bei dir das knacken? Vorne oder hinten. Hab auch das normale Fahrwerk drin, und immer wenn ich um Kurven Fahre(90° an der Kreuzung), kommt von der Hinterachse ein deutlich hörbares knacken. Aber die Stoßdämpfer sollen laut letzten TÜV noch in Ordnung sein. Was kann das sein? Marcel
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