Sitze vom Staub befreien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitze vom Staub befreien

      Hallo zusammen,
      kann mir mal jemand einen Tipp geben, wie man den Staub und Dreck aus den Stoffsitzen rausbekommt. Wenn ich mal auf die Sitzfläche mit der flachen Hand draufschlage, kommt mir voll die Staubwolke entgegen!!

    • Da reicht entweder ein kräftiger Staubsauger mit Bürstenaufsatz,oder wenn der Staub hartnäckiger ist,einfach die Sitze mal mit passendem Mittel fecht einschäumen und eventuell mit einem Naßsauger absaugen.

      cya Jan

    • Hab gestern meinen Innenraum gemacht.

      Dieselmal hab ich einfach nur einen Eimer mit klarem Wasser und einen großen Schwamm genommen und hab alles "leicht feucht" abgewischt .

      Ergebnis: Sitze , Teppicht, Türpappen etc. waren viel sauberer als vorher, Wasser im Eimer war hinterher schwarz 8o