Welche Lautsprecher in Original Halterungen!

  • Hi Jungs!


    Brauch mal eure Hilfe. Ich möchte mir bei meinem Golf IV die Original Lautsprecher durch andere ersetzen. Sind insgesamt 8 Stück (4 Tieftöner 4 Hochtöner)
    Hab aber keine Ahnung welche Größe die neuen LS haben dürfen damit sie in die Original Halterungen passen.
    Würde mir gerne ein komplettes Infinity System holen. Weiß jemand welche da passen?


    Gruß Simon

  • Hi Simon,


    bevor ich jetzt irgenwas zu Deinem Thema sage schau doch mal in meine Signatur ... Dein Username muss geändert werden ;).


    Jetzt zu Deinem Thema: Die Forums-Suche wird Dir bestimmt behilflich sein und sagen, dass Du jedes 2-Wege Komponentensystem mit nem 16cm Tieftöner nehmen kannst, dass Dir vor die Füße läuft. Das Spiegeldreieck und die Hochtöneraufnahme hinten musst Du für den Hochtöner ein wenig mit nem Dremel, Zange oder nem scharfen Messer sowieso anpassen ... ist aber halb so schlimm.


    Such einfach mal nach "Spiegeldreieck", "Hochtöner", "Tieftöner" und "Lautsprecheradapter" ... Du wirst überwältigt sein, wie oft wir dieses Thema schon hatten.

  • Alles klar. Dann mach ich mich mal auf die Suche.


    Wegen meinem Namen. Email ist schon verschickt. Oder kann ich den Namen auch selbst ändern?


    Gruß Simon

  • Zitat

    Original von Simon@25yGTI
    Alles klar. Dann mach ich mich mal auf die Suche.


    Joar ... eigentlich ganz einfach :).


    Zitat

    Original von Simon@25yGTI
    Wegen meinem Namen. Email ist schon verschickt. Oder kann ich den Namen auch selbst ändern?


    Gruß Simon


    Nope, kannst Du wohl nicht ... Arnold macht das dann schon ;).

  • So, bin zurück von der Suche. ;)


    Hab ja das Navi MFD mit DSP, 6-fach Wechsler und Freisprechanlage.
    Wenn ich jetzt das DSP abhänge und alles über einen externen Verstärker laufen lasse, kann ich dann weiterhin die Freisprechanlage nutzen?
    Ich muss ja am Navi hinten am dreiteiligen Stecker den gelben Teil fürs DSP durch den LineOut-Adapter tauschen, oder?

  • Zitat

    Original von Simon@25yGTI
    So, bin zurück von der Suche. ;)


    Hab ja das Navi MFD mit DSP, 6-fach Wechsler und Freisprechanlage.
    Wenn ich jetzt das DSP abhänge und alles über einen externen Verstärker laufen lasse, kann ich dann weiterhin die Freisprechanlage nutzen?
    Ich muss ja am Navi hinten am dreiteiligen Stecker den gelben Teil fürs DSP durch den LineOut-Adapter tauschen, oder?


    Genauso sieht das aus. Die Freisprechanlage funzt auch mit nem anderen externen Verstärker ... hab ich bei mir auch so laufen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!