Anordnung Climatronic/Radio/DSP ändern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anordnung Climatronic/Radio/DSP ändern

      Hallo,

      besteht die Möglichkeit, die Anordnung der Geräte zu ändern?

      Bisher:

      1. Cupholder
      2. DSP
      3. Radio Gamma
      4. Climatronic

      Möchte gerne nachfolgende Reihenfolge:

      1. Cupholder
      2. Radio Gamma
      3. Climatronic
      4. DSP

      Sind die Anschlußkabel ausreichend lang, oder ist diese Änderung nur über selbst gebastelte Adapter zu realisieren? Die Anordnung ist ziemlich unpraktisch.

      Im voraus vielen Dank für etwaige Infos.

      Gruß
      Thomas

    • DSP = Bedienteil Digitaler Sound Prozessor/Nokia Verstärker

      Brauche ich fast nie, da immer auf POP eingestellt. Mich stört die "tiefe" Bedienung der Climatronic. Ist mir noch nicht aufgefallen, daß die Clima von der Bauform höher ist. Hat dann wohl oben nix verloren? Max. Wechsel Radio/DSP?

    • Kommt drauf an ob und wie du basteln willst... die Climatronic ist jedenfalls höher als DIN...

      In deinem Fall lassen sich wohl nur DSP und Radio problemlos tauschen, da beide in nem DIN-Schacht sitzen.

      Ich habs aber genau so hingebaut, wie du es original hast, weil wenn ich den Cupholder benutze, komm ich nicht mehr ans Radio wenn das direkt darunter sitzt!