Rearsystem spinnt

  • Hallo Leute,


    seit dem ich vorgestern die Spiegel bei mir gewechselt habe, spinnt mein Rearsystem irgendwie...


    Wenn ich etwas stärker einlenke, dann quietschen/summen/knacken (keine ahnung wie ich das beschreiben soll) die Boxen hinten ziemlich laut...


    Woran kann das liegen? Kann aber auch nur einbildung sein, dass es beim einlenken ist... aber da tritt es am häufigsten auf... :(


    Jan

  • Ich versteh den Zusammenhang zwischen Spiegel und Rearsystem nicht ganz momentan! Wa für Spiegel waren denn das? Musstest Du KAbel neu verlegen? HAst Du dann eventuell die Isolierung der Boxenkabel nach hinten beschädigt?

  • der zusammenhang ist der, dass ich evtl. was putt gemacht hab... aber wie soll ich isolierungen kaputt machen, wenn ich ne türpappe abnehme? außerdem ist es komisch, dass es beim lenken ist...

  • Leute, helft mir mal bitte! Das ist echt nen großes Problem! Es ist aber echt immer nur beim einlenken!!!! :(

  • ich würde einfach mal ausprobieren ein paar kilometer zu fahren und nicht zu lenken :D

  • Jan
    du solltest nicht versuchen, etwas selber zu machen. das ist bisher,
    soweit ich es mitbekommen habe, immer in die hose gegangen.
    sage nur pedale oder türpin.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    Jan
    du solltest nicht versuchen, etwas selber zu machen. das ist bisher,
    soweit ich es mitbekommen habe, immer in die hose gegangen.
    sage nur pedale oder türpin.


    habe das problem SELBER gelöst....


    und die Türpine und zum Öl.... wozu gibt es denn freundinen??? :D ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!