US-Stoßleiste G4 Cabrio ???

  • Moin Leudde,
    bräucht mal wieder eure Hilfe....


    Nen Bekannter sucht fürn G4 Cabrio ne US Stoßleiste mit SML,
    gibt es sowas ??? Und wenn, hat jemand ne TN ???
    Ne Japanleiste mit 32er Nummernschild gibt es ja auch für das Cabrio...


    Vielen Dank schon einmal für eure mühe


    der jack


    ..ja, und ich weiß auch das es "nur" ein G3 mit Facelift ist...

  • Hab hier noch ne Heckklappe mit US Ausschnitt liegen.... !! 8)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    Hab hier noch ne Heckklappe mit US Ausschnitt liegen.... !! 8)


    Was willstn dafür sehen ???? 8)

  • Es gibt auch eine Leiste extra für's Cabrio. Allerdings ist die bei uns in D. ned zu bekommen.

  • Zitat

    Original von Michael
    Es gibt auch eine Leiste extra für's Cabrio. Allerdings ist die bei uns in D. ned zu bekommen.


    Das heißt dann wahrscheinlich aus Übersee mit saftigem Aufpreis...., oder ?!

  • muss ich Kollegen fragen - gehört nicht mir... denke so 150 Euronen....!!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Schau doch mal, ob die hier evtl. paßt!


    US-Stoßleiste vorne (Affiliate-Link)


    Greetz
    NAS-T

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Zitat

    Original von Nas-T
    Schau doch mal, ob die hier evtl. paßt!


    US-Stoßleiste vorne (Affiliate-Link)


    Greetz
    NAS-T


    ... :rolleyes:ich schmeiß mich wech, was ist er denn fürn spinner ?(


    "..kostet locker 180 euronen und gaaaaannnzzzz schwer zu bekommen....... :D....."
    da geh ich zum freundlichen sag im die TN, er bestellt, zwei tage später leg ich 37 eurodollar auf die theke und fahr nach hause....


    ne, mal im ernst, die leiste paßt nicht, die vom cabrio ist schmaller...



  • sorry, ich will oder wollte keinen beleidigen, aber wie kann es sein, dass immer dazu geschrieben wird "ganz schwer zubekommen" und so,
    wo man doch nur zum freundlichen gehen muss (am besten mit TN) und der bestellt sie dann...


    Also nochmal entschuldigung falls sich jemand persönlich angesprochen fühlt !!!!!

  • Zitat

    Original von jack13
    ... :rolleyes:ich schmeiß mich wech, was ist er denn fürn spinner ?(


    "..kostet locker 180 euronen und gaaaaannnzzzz schwer zu bekommen....... :D....."
    da geh ich zum freundlichen sag im die TN, er bestellt, zwei tage später leg ich 37 eurodollar auf die theke und fahr nach hause....


    ne, mal im ernst, die leiste paßt nicht, die vom cabrio ist schmaller...


    Weiß ja nicht wen du mit "Spinner" meinst und was der Text (Zitat) soll.


    Aber es ist klar, dass die Leute bei Ebay so die Käufer verarschen. Sagen ist ein US Teil, in D nicht zu bekommen oder schwer zu bekommen.
    Der Käufer, der keine Ahnung hat, glaubt dem und bietet.. und so pushen sie die Preise hoch.
    Also wenn du den Preis weißt, warum regst du dich so auf?


    Außerdem gibs den Button, damit du keine Doppelposts machst.


    Könnt frech sein und sagen: Ein Newbie und schon die große Welle machen :D ;)

  • Zitat

    Original von jack13
    ... :rolleyes:ich schmeiß mich wech, was ist er denn fürn spinner ?(


    "..kostet locker 180 euronen und gaaaaannnzzzz schwer zu bekommen....... :D....."
    da geh ich zum freundlichen sag im die TN, er bestellt, zwei tage später leg ich 37 eurodollar auf die theke und fahr nach hause....


    ne, mal im ernst, die leiste paßt nicht, die vom cabrio ist schmaller...


    OK!


    Grade mal ein Newbie und "älter" Forumsmitglieder als " Spinner" bezeichnen! Wenn du genau hingesehen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ICH der Verkäufer bin. Ich habe extra geschrieben, dass sie evtl. paßt und nicht, dass die Leiste die Richtige ist.


    Zeig mir bitte mal den Händler, der dir das Teil innerhalb von 2 Tagen und für 37 Eurodollar besorgt! Der wird mein Stammhändler und bekommt nen Großauftrag von mir! Echt wahr!Ich bin von Pontius zu Pilatus gelaufen um das Ding zu bekommen!
    Frag doch auch gleich mal, was der Versand aus den USA kostet! Auf jeden Fall mehr als 37 Euros!


    Und was ich in meine Auktionen reinschreibe ist verdammtnochmal mein Problem! Ich beantworte jede Frage, die mir ein Interessent stellt wahrheitsgemäß und nach meinem Wissnsstand. Mehr kann ich ja wohl nicht tun! Habe sogar die TN reingeschrieben und jeder kann beim VW-Dealer nachfragen, ob das Teil für sein Fahrzeug paßt!


    UND JA! ICH FÜHLE MICH PERSÖNLICH ANGEGRIFFEN!


    Ohne Gruß
    NAS-T

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich


  • thomas, ich muss dir in jedem einzelnen punkt zustimmen [SIZE=7](aber 180 is trotzdem a bissal viel)[/SIZE] :O

  • Nas-T:
    Wie ich in meinem Post geschrieben hab, sollte er als Newbie und Mitglied der Community bissl auf den Ton achten, kann schon verstehen, dass du dich persönlich angegriffen fühlst.
    Er hat entweder in den US OEM Parts Thread geschaut, oder war beim freundlichen.

    Zitat

    1J0 807 719 H GRU Zierleiste für Stossfänger, grundiert - 37ý


    Denke am Preis hat sicht nicht sehr viel getan, das er [SIZE=7]auf 180¤ gestiegen ist, sprich das 5 fache[/SIZE].
    Klar ist es deine Sache was du in deinen Auktionen reinschreiben darfst, sollst was du für richtig hälst.. nur wir wissen, dass 180¤ zuviel sind, auch inkl. Versand.
    Michael gab den Tipp, wenn man US Teile bestellt, sollte man einfach nur die TN geben, ohne Hinweis , dass es aus den Staaten kommt und das Teil kommt innerhalb von 2 Tagen.
    Nix für ungut, aber mit Bemerkungen wie Spinner etc. macht man sich HIER keine Freunde

  • @ Lukas


    OK, die 180 sind etwas übertrieben! Hab nicht weiter drüber nachgedacht! Allerdings kriegt er sie nicht so, wie er sich das vorstellt.
    Bei dem ein oder anderen soll es mit viel Glück ja auch mal geklappt haben, aber das ist seeeeehr ungwöhnlich.


    Hier noch ein Link zu nem anderen Forum zu dem Thema


    Bora Forum

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Also Leudde,
    erstmal hab ich gesagt das ich das nicht persönlich meine und ich habe mich dafür entschuldigt
    und zweitens warum soll ich meine meinung nicht kund tun, nur weil ich ein "newbie" bin ??!!!
    UNd natürlich ist mir aufgefallen das du der verkäufer bist @ Nas-T
    Und den freundlichen kann ich dir auch noch nennen, Hülpert in Dortmund, sonst noch fragen ???
    hab mir vor kurzem noch eine bestellt....



    Also ich entschuldige mich hier nochmal bei allen die sich persönlich angegriffen fühlen, aber mir ist wahrscheinlich beim anblick des preises die tastatur aus der kontrolle geraten....
    es war wirklich nicht so gemeint und ich werd in zukunft auf meine wortwahl achten, OK ??!!


    Also nochmal ENTSCHULDIGUNG !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!