Funkfernbedienung und Schlüssel ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Funkfernbedienung und Schlüssel ??

      hallo an alle,

      hätte da ne frage. Hab nen 4er TDI 2001 Modell und ne Original Fernbedienung von VW die nachträglich eingebaut wurde. Ist eigentlich so ein geiles Ei mit 2 knöpfen.

      Nun zu meiner frage wäre es möglich mir einen also nur einen Klappschlüssel mit interg. Funkfernbedienung zu bestellen, wenn ja was würde das kosten ?!

      danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bigman77 ()

    • Hallo Bigman77,

      suche dochmal hier nach Klappschlüssel oder FFB. Da gibts schon nen paar Threads zu, die vielleicht wichtige Informationen für Dich beinhalten. Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne diesen Threads anschliessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()