FK-Gewinde - Neue Ausführung ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FK-Gewinde - Neue Ausführung ???

      Hi,

      seit wann gibt es das Highsport 2 in der Ausführung für PumpeDüse Motoren ? Weiß einer was der Unterschied von dem Fahrwerk ab 961kg VA-Last zu den PumpeDüse ist ? Damals als ich mir das Highsport 2 kaufte, gab es bloß 2 Versionen, die bis 960kg und di ab 961kg, hatte die ab 961kg da ich ja 980kg Achslast hab. Habe zwar FK mal ne Email geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.

      Falls einer weiß was da der Unteschied ist, bitte schreiben, weil werde mir nach dem Winter nen neues Gewinde kaufen und das Highsport 2 ist mom mein Favorit.... .


      MfG Stefan

      MfG Stefan
    • Als ich mein Highport gekauft habe, gab es auch schon die PD-Ausführung.
      Als ich bei FK angerufen haben, sagten die mir ich solle das "normale" mit
      der hohen Achslast nehmen. Der sagte mir irgendwas von TDI 4-Motion oder so.
      Ich habe aufjedenfall das "schwere Ausführung" Highsport seit August drin.