Weiches Fahrwerk

  • Hab im G4 ein KW Variante 1. Das ist aber echt knüppelhart.
    Möchte mir jetzt ein Fahrwerk einbauen das wieder mehr Fahrkomfort bietet. Am liebsten wäre mir wenn es so weich wäre wie das orig. Fahrwerk. Aber schwimmen soll er auch nicht. Möchte 60mm tiefer.
    Welches Fahrwerk das schön weich ist könnt ihr mir da empfehlen.

  • 60 tiefer und weich wie ein Serienfahrwerk? forget it ;)
    mir als weich bekannte fahrwerke sind weitec, eibach, h&r comfort gewinde ...

  • das kw1 und hart?!
    Also ich finde das kw1 wirklich noch sehr konfortabel, da sind machen 40/40 tiefergelegte golfs und einiges härter!

  • Kannste vergessen !
    Es sei denn Du nimmst die originalen Dämpfer (bzw. Sport) und machst Dir da Federn drauf aber da dürftest net so tief mit kommen denke ich !
    Aber das ist dann weicher :D :D :D

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    das kw1 und hart?!
    Also ich finde das kw1 wirklich noch sehr konfortabel, da sind machen 40/40 tiefergelegte golfs und einiges härter!



    Wenn das KW1 den gleichen Restkomfort wie das FunTech Gewinde hat, dann ist es sau hart ... jedenfalls hab ich es als solches empfunden, als ich mit Micha ne kurze Proberunde gedreht habe!

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    das kw1 und hart?!
    Also ich finde das kw1 wirklich noch sehr konfortabel, da sind machen 40/40 tiefergelegte golfs und einiges härter!


    ja ne ist klar ...

  • Kauf dir halt das KW3 mit härteverstellung :D


    Naja aber ich finde das KW 1 auch recht hart ... kenns zwar nur im Astra Coupé aber da war Sport BH angesagt :(


    Aber frag mal Silverbora, der hat auch ein KW drinne und noch irgendwas anderes und das Fahrwerk ist echt ein traum, fande ich als wir zum Wörthersee gefahren sind :)


    Gruß aNNa

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!