Frontgrill

  • Habe eben in Wuppertal einen G4 mit einer ganz neuen Art von Frontgrill gesehen. Optisch ist es ein ganz normaler 2 Rippengrill wie der von Bonrath. Diser bestand aber aus 2 Teilen: Eins, das die ganze Breite der Motorhaube inkl. Halbmond abdeckte, und eins das die Frontschürze in der ganzen Breite des Grills abdeckte (wie bei den Kamei Grillen). An den 2 teilen war dann jeweils eine Rippe dram, die sich inder Mitter getroffen haben. Ich hoffe ich hab das richtig erkannt, da es mitten in der Nacht war.


    Ich wollte fragen, ob den Grill jemand kennt, da er besser aussah, als mit den Passformteilen für die Halbmonde...

  • Eventuell ist der Grill sogar Eigenbau...kommt ja immer öfter vor!


    cya Jan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!