Zubehör gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zubehör gesucht

      guten abend,

      wollt mal fragen ob ihr mir helfen könnt!?
      Also es sieht wie folgt aus:

      1x Helix HXA-400 MK2 (hoffe demnächst)
      2x Helix MK 64 II (hinten, vorne)

      1x Audiosystem F2-190
      2x Alpine SWE 1241

      So jetzt merke ich Stromkabel 25mm² is zu dünne! wollt mir en 35er legen und dann auf 2x 25mm² gehen jetzt wollt ich fragen ob ich doch en 50mm² (was mir übertrieben scheint) legen soll und und dann auf 2x25mm² gehe!

      Und was ich noch fragen wollte wo ich das alles finde von 35mm² auf 25mm²(verteilerblock) und en Sicherungshalter 35mm²!?


      Schonmal vielen Dank!!!

      Gruß
      Matscho

    • Einen verteiler von 1x 35mm² auf 2x 25mm² wirst du kaum finden. Ergibt ja auch wenig Sinn! 2x 25mm² = 50mm² !?!?

      verleg doch einfach ein 50mm² dann haste keine Probleme mehr :)
      fragt sich ob es sich überhaupt lohnt bei deiner Anlage. 1x 25mm² von der Batterie bis zum Verteiler und dann zu den Endstufen müsste reichen wenn du vor jede Endstufe ne Powercap setzt!