HILFE! Welches Navi bei DSP und Wechsler???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HILFE! Welches Navi bei DSP und Wechsler???

      HILFE! Welches Navi bei DSP und Wechsler???

      ich habe einem bekannten einen golf 4 "25 jahre GTI" exclusiv verkauft.
      er möchte sein radio gamma gegen ein navi tauschen, möchte aber sein dsp und den orig cd-wechsler behalten.
      gibt es ein 1 din-navi welches zu den komponenten passt???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pornstyla ()

    • Das MCD düfte sich an das DSP anschließen lassen.

      Warum aber 1Din? Hat er die DSP-Steuerung über dem Radio? Er kann auch ein MFD nehmen und die DSP-Steuerung entfernen, da diese im MFD integriert ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

    • ja, die steuereung ist über dem radio!
      das mcd will er nicht und das mfd ist gebraucht schweine teuer, da bekommt er ein neues 1din für!

    • Original von BlueBox
      ja, die steuereung ist über dem radio!
      das mcd will er nicht und das mfd ist gebraucht schweine teuer, da bekommt er ein neues 1din für!


      Wie das jetzt mit werksfremden Navis aussieht, kann ich Dir leider nicht sagen.
    • hmm... das sagt mir leider nix! den einzigen adapter den ich kenne von dietz ist der multimediaadapter fürs große navi!