Stoßstange montieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stoßstange montieren

      Hallo,

      ich habe heute eine V6 Lippe an meine Serienstoßstange montiert, hat auch alles soweit geklappt.

      Allerdings habe ich jetzt Probleme die Stoßstange wieder am Wagen zu montieren, ich habe die ganzen 30er Torx vorne wieder reingedreht und die Stange passt vorne auch wieder, aber an den Seiten will die Stange einfach nicht passen.

      Wie muss ich die denn da montieren, ist die seitlich irgendwie eingeknipst oder muss ich da mit Gewalt ran?