Carline CM4 Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Carline CM4 Felgen

      hi,

      Ich hab mich jetzt oft durch die Suche gequält und leider sind nicht alle meine Fragen beantwortet.

      Also ich hab nun endlich vor meine hässlichen 15" Felgen loszuwerden. Ich denke ich kauf mir die Carline CM4 Felgen in 8X18" und 9X18" jeweils ET 35 . Und dazu hab ich ein paar Fragen:

      1. Die Felge wird nur mit Teilegutachten geliefert! ist das normal??

      2. Carline bietet mir ein Komplettradangebot mit 225/40/18 Falken Reifen an, sehen 225er auf 9" noch gut aus? und hat der Felgenschutz dann überhaupt noch Wirkung?

      3. Oder soll ich mir leider 4 8X18" Felgen kaufen und mit Distanzen arbeiten?


      besten dank im voraus für die Antworten

      MfG

      90Pferde

    • Hi,

      also soviel ich weiß bekommst bei Carlinefast kein Gutachten für ne normale Eintragung, bei den Felgen sind immer bloß Festigkeistsgutachten dabei.
      Naja ne ABE wirst net bekommen in den größen, musst die Felgen schon eintragen lassen.

      Zwecks den Reifen, naja kannst net auf den 8er Felgen 215/40 und auf den 9er 235/35 fahren ? So würde ich sie fahren....

      MfG Stefan

      MfG Stefan
    • car line hat etwa vor nem halben jahr angefangen teilegutachten machen zu lassen . aber sowas dauert sehr sehr lange! ich würde die 225 auf 9" fahren und halt ein bisschen aufpassen. ich finde es sieht besser aus wenn es den reifen etwas spannt.passt besser zur form der radläufe wenn de räder weier rauskommen weiter rauskommen. finde ich

    • Jo Leute,
      Ich würde auch vorne 215 und hinten 235 Reifen nehmen! Alles andere finde ich sieht affig aus! Bzw kommt nicht so gut Optisch rüber! (Ist aber fast wie immer Geld und Geschmackssache!)

      MFG Gute Nacht Mecca

      :D

      Gruß Martin,