zwitscherndes Armaturenbrett !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • zwitscherndes Armaturenbrett !!!

      Immer wenn es in meiner Region etwas kühler wird fängt im Bereich der Beifahrerseite das Armaturenbrett an zu zwitschern. Es zwitschert allerdings nur wenn ich über kantige Bodenwellen fahre!!! Habt ihr das auch schoneinmal gehabt d.h. wenn wie habt ihr es wegbekommen. Wenn ich nämlich während einer Bodenwelle gegen das Armaturenbrett drücke quitscht bzw zwitschert es nicht mehr. Wie kann ich es dauerhaft beseitigen. :] Danke

      Ich weiß es klingt ein wenig lächerlich aber es stört trotzdem

    • Hi

      ja das selbe Problem habe ich leider auch bei mir liegt es an dem Seitenteil des Handschufachs also da wo die Handyhalterung befestigt ist und an der unteren konsole die zwitschern sich dann einen zusammen aber sowie die heizung warm wird ist es weg ich habe aber trotzdem kleine pölsterchen da hin gemacht und nun ist es weg. Natürlich so das man es net sieht.

      Matthias

    • Original von DerBen
      Original von Lintus
      zwitschern hört sich ja süüüüüß an :P



      als Newbie würde ich solche posts unterlassen :O

      (is das dein innenraum in deim AVA ???



      als alter hase würde ich solche posts wie von dir unterlassen.
      sein beitrag ist zwar weitgehend sinnfrei, entspricht nicht den regeln möglichst keinen müll zu posten, aber deshalb muss man ihn ja nicht gleich anpflaumen.
      newbies haben da bitte etwas kulanz zu erwarten, ein freundlicher(er) hinweis hätte genügt. bitte etwas die etikette waren.